14. Januar 2012

Fünf vor sechs.

 Das Tochterkind hat den Tannenbaum entschmückt, und ich hab ihn in den Garten geworfen. (Mal schauen, wer ihn wegräumt).
Beim Wegputzen der Nadeln hat mich der "Wisch und Weg Wahnsinn" erfasst.
3 Stunden im Erdgeschoss rumgeräumt und rumgeputzt....
Warum ist Frau eigentlich immer so zufrieden, wenn die äussere Ordnung wieder hergestellt ist....tse tse tse....
Die hungrigen Mäuler wurden gestopft mit Frikadellen, Rahmwirsing und Kartoffeln.(Aber so was von gutbürgerlich).
Und während dem Kochen, (des kochens).... sah ich diesen wunderschönen Himmel.
Hach...

Seht ihr den Stern ?

Und jetzt?
Jetzt könnte ich noch ein bisschen  Schlunzkram nähen gehen.....kleine Beutel für unsere Schlafkinder im Kindi.
Oder so.....und dann Krimi gucken im Zweiten.

Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Hallo Claudi,
    DEN Himmel hatten wir auch gerade inkl. Stern ;o) Achja, wir werden auch DIE Krimis im Zweiten gucken...nähen fällt aus, hab' Rücken ;o))

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Komisch, wenn ich den Baum rausschmeisse, habe ich genau das gleiche Problem und muss weitermachen. Doof, dann wird den ganzen Morgen geputzt. Letztes Jahr habe ich nach dem Baum gleich einen Schrank mit rausgeschmissen....und das Sofa abgerückt und und und und......
    Genieße dann mal den ruhigen Sonntag (hoffen wir es mal) liebe Grüße Britta
    Himmel weiß ich nicht, habe Rollos runtergemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Da ward Ihr ja heute super fleißig. Da ist ein gemütlicher Fernsehabend ja ein wahres Muss.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. hach, einfach nur herrlich so ein Himmel ;o)!Einen tollen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. It's a beautiful picture!
    I don't send you that I see outside my window today: fog, fog, fog ....
    But this climate leads to create, recreate and fantasize .. waiting the sun
    http://favolealfilo.blogspot.com
    See you soon
    Giulia

    AntwortenLöschen
  6. Schlunzkram??? das liest sich ja wieder lustig :-)
    Bei uns sah der Himmel auch so aus :-)

    AntwortenLöschen