8. Januar 2012

Drei Jahre.....

                       
                                                           Blog


Drei Jahre "Claudias rosige Zeiten", 551 Posts, unendlich
viele Bilder, unendlich viele Meter Stoff wurden verarbeitet, unzählige Rollen Faden vernäht, Wolle in allen möglichen Farben verfilzt, Ideen und Gedankenblitz realisiert. Unzählige Stunden am Laptop verbracht. Eure Ideen bestaunt und kommentiert.
Gefreut über all die lieben Kommentare.
Bekanntschaften sind entstanden, virtuelle Brieffreundschaften, Treffen in Natura.
Mitgefreut.
Mitgefiebert.
Mitgetrauert.
Und mitgeweint.......


Ich danke Euch für drei wunderbare Jahre !
Für ein ständiges gegenseitiges motivieren.
Dafür, dass ich eine von Euch bin.......


Allerliebste Grüße, von Claudi, die sich auf ein neues Jahr mit Euch freut !!!!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3-Jährigem!!!

    Und mach weiter so - ich schau soooo gerne bei dir vorbei!!!

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere, meine Liebe!

    Ich lese immer bei Dir mit und hab ja auch das ein oder andere Stückchen aus Deinen Händen. Mach weiter so!

    Viele Grüße aus dem Norden!

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon über zwei Jahr eine aufmerksame Leserin deines Blogs. Alles Gute, ich schau auch weiterhin gerne bei dir vorbei!

    LG aus Wien
    Ursl

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliiiiiiere zum Bloggeburtstag! Ich freu mich auf noch viiiiel mehr von dir!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch auch von mir ! und ich freue mich schon auf die nächsten 33 jahre !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi,
    meinen weltallerherzlichsten zum 3.!!!!!!Das hast du soooo schön geschriben, seufz....ich freue mich schon auf all´die schönen Posts mit denen du uns noch verwöhnen wirst ;)!Liebste Grüße,Petra♥

    AntwortenLöschen
  7. Gllllllllllllllückwunsch meine liebe Sockenträgerin ...meine liebe Römokönigin :-)....
    meine liebe Trostspenderin. .usw. usw. usw. bleib einfach so wie du bist und ich will noch gaaaaaaaaaaanz viel von dir sehen :-)
    Liebe Umarmung
    vom Vögelchen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, 3 Jahre ist schon eine tolle Zeit! Liebe Grüße, Sumsi eine neue Leserin ;)

    AntwortenLöschen
  9. hi! auch von mir, alles liebe zum 3. es ist schon toll das bloggen ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!!! Auf die nächsten 3... ;-)
    lg melanie

    AntwortenLöschen
  11. Ganz herzlichen Glückwunsch zum 3. Jahr, mach weiter so;-)

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. schön gesagt... glückwunsch zu den drei jahren in dieser welt...
    :-*

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ja nicht die grosse Kommentarschreiberin, aber heute MUSS das ja mal sein! Ich gratuliere Dir zum 3. Bloggeburtstag!!! Ich lese immer wieder sehr gerne im Blog.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zu 3 Jahre "Claudias rosige Zeiten" und hoffentlich noch viele weitere Jahre.
    Ich lese gern in deinem Blog, wenn ich auch nicht immer kommentiere.
    Auch ich habe diesen Monat noch meinen 3.Bloggeburtstag. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbar! Und wir bleiben auch die nächsten 3 Jahre! Lieben Gruß aus Bielefeld

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blogger-Geburtstag wünscht ein absolutes Blogger-Kücken.
    Ist immer wieder schön einen über Jahre gewachsenen Bog anzuschauen. Vielleicht komme ich auch mal so weit...
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch zu 3 Jahren! Ganz schön fleißig bist du gewesen...so viele Posts.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag.Dein Blog ideenreich und sehr inspirierend,ich schaue gerne bei Dir vorbei.
    LG
    Meggy

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch und weiterhin viel Spass!

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch - 3 Jahre ist eine lange Zeit. Mach weiter, ich lese hier gerne mit.

    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  21. Ich danke Dir für Deinen wundervollen Blog. Ich lese ihn regelmäßig und lasse mich von Dir insperieren. Bestaune was für tolle "Dinge" Du so hervorzauberst. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so, Carmen

    AntwortenLöschen
  22. Schön geschrieben***
    Glückwunsch zu deinem beständigen Enthusiasmus, und mach weiter so ;-)
    Lw Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  23. HAPPY "BLOGDAY"

    und weiterhin viel freude beim posten...
    ...ich besuche immer wieder gerne deinen blog.

    liebe grüsse

    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Ich lese immer gern deinen Blog. Mach weiter so das noch viele Jahre und Meter an Stoff dazukommen.

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  25. Herzliche Glückwünsche zum 3. Bloggeburtstag auch von mir! Auf dass noch viele Jahre mit so tollen Posts von dir folgen werden. Ich jedenfalls bin dabei :-)
    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  26. liebe claudi,

    herzlichen glückwunsch...ich bin immer so gerne bei dir...und über deinen blog bin ich ja zum bloggen gekommen, du hast mich sozusagen inviziert ;-)...aber vielen dank dafür...

    ich freue mich schon auf die folgenden jahre...
    viele grüße meike

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Claudia
    herzlichen Glückwunsch. Schon 3 Jahre und so viele Pots. Kein Wunder, Du hast auch einen schönen blog. Ich schaue gerne bei Dir vorbei.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  28. Glückwunsch zu deinem dreijährigen Jubiläum. Es ist aber auch immer wieder schön bei dir zu lesen und zu sehen. Mach weiter so.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Claudia - habe dich grad bei Annes rosige Seiten entdeckt und mich gleich bei dir als Leser eingetragen..weil es mir so bei dir gefällt ...lg von der tina

    AntwortenLöschen
  30. ja servus, liaba claudi,
    des wor ja brutal perfekt boarisch, herrshaftszeitnnochamoal!
    also ich danke dir für den so lieben Kommentar vom Märchenland. und ich will dir auch ganz feste zum bloggeburtstag gratulieren, alles alles liebe, dass der bloggerspaß bleibt :)
    unsere Kindergärtnerin hatte heute übrigens Geburtstag. Als ich ihr Geschenk, ein Tildastoffkörbchen mit Taschentuchtäschchen etc., nähte, musste ich an dich denken :) schön, gell? Sie hat sich richtig doll gefreut, hab ich gleich gesehen, juhu!
    so, jetzt wünsch ich dir aber noch einen knuffigen kuscheligen Abend und
    a guats nächtle,
    deine dana

    AntwortenLöschen
  31. Ich freu mich auch, Claudi!!!

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  32. Oh!!!! Super, ich gratulie Dich, wieter so machen!
    Und ich hoffe bis bald.
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen