22. Januar 2012

Banana Bread ( Sonntagssüß)

Das erste Rezept ist getestet!

Banana Bread, sehr lecker!


Unser Bread ist in Gugelhupfform......;-)))



Also, wenn man mal so olle Bananen übrig hat.......da drin sind die echt gut aufgehoben!

Habt einen gemütlichen Sonntag!
Und? Jemand heute schon freiwillig aus dem Haus gegangen?

Ich nicht.......;-)))
Claudi

Kommentare:

  1. Oh, sieht das lecker aus ! Guten Appetit und einen kuscheligen Sonntag ....
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. ...ich wollte raus, wirklich....aber irgendwie ;o)....euer Banannenbrot sieht umwerfend aus!Einen kuscheligen Abend und die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. mmmh aussehen tut es lecker, aber es gibt eine einzige frucht die ich nur fritiert gerne habe und das ist banane...aber weil es so gut aussieht würde ich wahrscheinlich trotzdem reinbeissen!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Wir mussten raus - Hundi muss ja schließlich seine Geschäftchen erledigen ;-)
    Liebste Grüße!
    Eri

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich habe das Haus verlassen, erst Handball, dann Wind um die Ohren pfeifen lassen....Dein BananaBread sieht klasse aus, ich muss mal eine Weile auf Leckerchen verzichten son Mist...Nun renne ich nicht mehr im Kindergarten rum und fahre nicht mehr mit dem Rad...son Büro Jugendhilfe Job ist toll spannend und RUHIG, ich glaube aber, er macht Hüftspeck....
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmmmmmmmh..........dafür nimmt man eine kurzfristige Verstopfung doch gerne in Kauf ;-)
    Lw Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Mal etwas anderes. Schaut sehr lecker aus... und? Wie hat er geschmeckt?
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Das schaut aber lecker aus! Hmmmm :-) Nur mit übrigen Bananen sieht es bei mir schlecht aus. Banane ist der absolute Megaberlieblingssnack von unserem Hund. Da bleibt kein Fitzelchen übrig (außer Schale).
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  9. DAS wäre doch mal die Geschäftsidee, man bringt ein supertolles Backbuch raus, eine Seite Scones und Bananabread und Schnickedöns und andere Seite für den Tag danach a la heute Knabbern wir zur Strafe nur Gemüse.......
    Schönen regenfreien(?) Tag
    Britta

    AntwortenLöschen