5. Dezember 2011

Wochenend-Mosaik

ICH BIN FREI !!!!!

Nach drei Wochenenden, die ich stundenlang auf den Weihnachtsmärkten verbracht habe, bin ich nun wieder "mein eigener Mensch".....;-))))
Es ist jedes Jahr wieder sehr schön zu sehen, wie die Damenwelt (ab und zu auch Herren) meine Sachen möchte !
Nette Leute treffen, Glühwein trinken, hier und da ein Schwätzchen halten und gleichzeitig zu verkaufen, macht riesig Spass......ist aber auch riesig anstrengend!
Da komme ich echt jedes Jahr an meine Grenzen!
Deshalb habe ich vernünftigerweise den letzten Markt abgesagt.
Zumal ich zwischen den Märkten unter der Woche oft noch zwischen Arbeit, Haushalt und Kindern nacharbeiten mußte........puuuhhhhh....
Es war toll-Danke an alle, die mich besucht haben !

Nun kann ich endlich all das tun, wozu ich die letzten Wochen kaum Zeit hatte......
Lesen auf dem Sofa, stricken, bloggen, für mich nähen, mit der Familie schöne Stunden verbringen, ausgiebig kochen, ......waschen, putzen, bügeln, aufräumen, Staubbälle einfangen......

Gestern waren der Hahn und ich dann noch den Weihnachtsmarkt in der großen Kreisstadt besuchen.
So einfach mal drüberschlendern ohne Stress war auch ganz nett.

Und um viertel nach acht dann ganz planmässig der TATORT........
Der war doch echt............ja, wie war der nur........?

LG Claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    wie der Tatort gewesen ist kann ich dir leider nicht sagen, da ich ihn nicht geschaut habe ;o).Aber ich freue mich mit dir, über dein neugewonnenes Freiheitsgefühl ;o)!Eine wundervolle, entspannte Woche und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi....hört sich alles sehr gut an...bis auf den Schluss...grrr....bin nicht so der Ballspieler und die Bälle find ich besonders blöde.
    Aber da dürfen wir uns ja auf eine Menge toller Kreationen....ja, und vielleicht sogar kulinarische Köstlichkeiten freuen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie interessant ! Mir geht's grad ganz genauso !An den letzten 5 Wochenenden hatte ich 4 Märkte und fühle mich jetzt wie befreit :-)
    ich kann es Dir soooo gut nachfühlen !
    Dann genieße mal die Zeit, denn nach dem Markt ist vor dem Markt - oder wie war das ????

    liebe Grüße und eine entspannte Vorweihnachtszeit
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. ;.))) ja genau wie war der nun ??? ich dachte zwischen durch wir haben das falsche programm .-)))aber irgendwie hatte er ja dann doch was oder
    Lg und schon dich du da hast eigentlich brav deine Socken an ??? ;.))))

    AntwortenLöschen
  5. @ Elster-ja, ständig, meine Liebe....;-))))

    AntwortenLöschen
  6. da kein TVii --- keine Ahnung, aber --- sonst im gleichen "nach-den-Märkten-aufräum-erhol-STRESS"... dabei wünsche ich dir auch das allerbeste!!!
    herzichst
    pünktchen

    AntwortenLöschen
  7. hallo claudi,
    danke dir für deinen lieben kommentar zum laserschwert :) habe heute mächtig eins drauf gekriegt, alle haben mich symbolisch mit dem laserschwert "verdroschen" :))
    freu' mich, dass dir das pktglck. so gefällt, dass du sogar einziehen möchtest!!
    ich wünsch dir was, alles liebe!
    die dana

    AntwortenLöschen