23. Dezember 2011

Wenn Wünsche wahr werden.....


Die Landlust Engel machen die große Reise durch die Republik...;-)))

 Meine Kolleginnen und ich haben uns echt über die Nettigkeiten gefreut!

Edit: Ihr habt echt recht!
Ich glaube ja auch, dass man die Dinge anders sieht, wenn man selbst gerne gibt.
Für mich ist es selbstverständlich, dass man anderen ab und zu eine Freude bereitet...
Und so ne Mutter wie Dana würde ich sofort mit Handkuss nehmen...grins...

Liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. hallo liebe claudi,
    dann müsstest du mich aber auch ganze 9jahre lang ertragen :)
    denn tatsächlich bleibe ich diese lange zeit dem kindergarten treu, und fühle mich manche tage, wie in "und täglich grüßt das murmeltier". während andere sich schon mit dem gymnasium herumplagen, trabe ich allmorgendlich immer wieder in den kindergarten mit einem kleinen kind an der hand. und freu' mich auch noch drüber :))
    ich wünsch dir was, ganz lieb grüßt
    die dana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi
    Liest man regelmässig bei Dir mit, kennt man Deinen Schreibstil und Dein Witz im Geschriebenen! Für mich immer wieder eine wahre Freude...Ich wünsche Dir eine besinnliche ruhige Weihnachtszeit und zum Jahreswechsel alles, alles Gute!
    Mich freuts ungemein Dich in der Bloggerwelt kennengelernt zu haben! Jeep :o)
    Herzlichst grüsst Dich
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Zünd dir schöne Kerzen an,
    denk fest an den
    Weihnachtsmann,
    lad dir gute Freunde ein
    und lass
    Hektik, Hektik sein.

    ★ 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    •。★Gesegnete Weihnachten ★ 。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚und einen
    gesunden Rutsch ins neue Jahr 2012

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,
    ich wünsche Dir wundervolle Weihnachten!
    Herzlichste Grüßchen,
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ich möchte dir auch noch schöne Weihnachtstage - ohne besonderen Stress - wünschen.
    Genieße ein paar ruhige Stunden.

    Alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen