29. Dezember 2011

so gar nix zu meckern.......

während Haus und Hof von vielen jungen Menschen bewohnt werden......;-))), haben wir hier so gar nix zu meckern......nüscht......gar nüscht.....hach.....





Draussen mehr Schnee als man sich wünschen kann.......hoffentlich kommen wir jemals wieder ins Tal.
Auf der Fahrt hoch, hab ich schon mein Testament geschrieben.......

Morgen hat Bubi noch mal Kurs, übermorgen dann das hier;


Kindheitsträume werden wahr.....

Viele liebe Grüße an Euch alle!
Rutscht gut ins neue Jahr!

Claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    das wünsche ich euch auch und noch eine verdammt schöne Zeit!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sieht das schön aus bei euch! Wir haben hier noch immer keinen Schnee - leider! Wünsche dir auch einen guten Rutsch!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Genau da fahren wir ausnahmsweise dieses Jahr nicht hin, aber wir träumen von der Mondscheinglitzerschneeschlittenfahrt der vergangenen Jahre.
    Alles Gute und viel Genuss für's neue Jahr auch.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    was für wunderschöne Bilder. Und so viel Schnee!? Ist der noch vom letzten Winter oder ist der neu?
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit.
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Gemein, solche Bilder zu zeigen. Jetzt will ich auch da hin... bis zum Winterurlaub dauert es aber noch ein bisschen.

    Euch noch ganz viel Spaß und ein paar schöne Tage in dieser tollen Winterlandschaft!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ... dann, alles alles Gute für das Neuen Jahr!!!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi,
    von uns kommen nun auch noch schnell ganz herzlich und liebe Grüße und Wünsche für das neue Jahr!
    Rutsche gut rein meine Liebe!
    Anni

    AntwortenLöschen
  8. ¸☆´.•´
    .•´✶`*.
    *.*★* . ✶•´ ☆´,•*´¨★ 2012
    ¸✶.•´¸.•*´✶
    ☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
    ╱◥◣
    │∩ │◥███◣ ╱◥███◣
    ╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
    │╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
    ๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes neues Jahr, liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  9. O das sieht so schoen aus.
    Sieht aus wie in Arosa oder St. Moritz.

    Sei lieb gegruesst und auch dir eine tolles 2012 wuenscht Conny

    AntwortenLöschen
  10. Der Neid läßt grüßen, hier ist alles Grau in Grau, in Arosa war ich vor über 10Jahren mal zum Skifahren, ein Wunderschönes Örtchen, auc für Diach alles Gute für 2012.

    LG Simau

    AntwortenLöschen