19. Dezember 2011

Kreativ-Küche

Nachdem mein Backofen mich kläglich im Stich gelassen hatte, hat es der nette Nachbar zum Glück wieder gerichtet!
Heute mittag haben die Kids und ich den Ofen glühen lassen !

Lieber spät wie gar nicht!




Die Nähmaschinen sind im Moment etwas verwaist......
Dafür haben mein Haushalt und ich uns wieder lieb...;-))))

Habt einen schönen Abend,
Claudi

Kommentare:

  1. ....ist doch herrlich, so ist immer jemand da, der einen lieb´hat ;o)!Eure Kekse sehen lekkkkker aus ;o)!Einen schönen Restabend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Plätzchen sehen lecker aus! Unsere Keksdosen sind auch schon wieder leer und ich muss in die Küche, um für Nachschub zu sorgen... Aber bei dir siehts ja nach Bergen von Plätzchen aus. Das müsste bis zum Heilig Abend reichen, oder?

    LG Alina

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Ofen kaputt kurz vor Weihnachten? Das ist Murphey's Law! Gut, dass er jetzt wieder funzt und du so leckere Sachen produzieren kannst.
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja super lecker aus, Gott sei Dank ist dein Backofen wieder fit. Es wäre schade gewesen wenn ihr darauf hättet verzichten müssen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. In diesem Falle bin sehr wahrscheinlich ich die Letzte...Bei uns lief heute Abend der Ofen heiss. Und vor lauter Aufregung wurden die Fotos vergessen...
    Liebe Grüsse Rebecca

    AntwortenLöschen