2. Dezember 2011

Im Haus

Während es draussen so langsam mal ungemütlich wird, mach ich es mir drinnen gemütlich.
Draussen Regen, im Haus Kerzenlicht.







Und bei Euch so ?
Auch Kerzenschein und Ofenwärme ?

Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. das sieht wirklich seeeeeehr gemütlich aus! ich muss gleich raus in die nässe....*brrrr*

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  2. Ach, liebe Claudi,schenk uns doch ein kleines Gläschen "Roten" ein, dann komme ich vorbei und geniesse mit ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wir wären zwar froh um Regen, seit Wochen war es nie mehr nass hier(nur ab und zu neblig..). Aber schön ist's trotzdem ohne ;-)

    Wunderschöne Deko!!!!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt fehlt nur noch der Schnee!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ach, ist das kuschelig!!!

    lg Heide

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    das sieht wirklich kuschelig aus. Das Fenster - ooooh wie schön dekoriert.
    Wenn ich in Deiner Nähe wohnen würde, ich würde glatt eintreten.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen