10. Dezember 2011

Das Auge......

isst ja bekanntlich mit.
Ob der Möbelschwede extra wegen mir seine Farbe am Lieblingskuchen verändert hat?????


Hach, schön, oder ?????
Und schmecken tut er grad noch mal so gut.

Liebe Grüße,
Claudi

Kommentare:

  1. boah das sieht ja lecker aus! Was ist das denn leckeres? lg melanie

    AntwortenLöschen
  2. heee den kuchen kenn ich ja gar nicht....passt aber so super zum teller!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. ja -halloo-oo! so was würd ich mir jetzt aber auch gern gönnen --- farbe wär mir noch egal :-) jamijami!
    aber auf deinem rosa teller sieht er echt gleich noch eine stufe "süsser" aus!

    ruhigen, süssen 3. advent!
    pünktchen

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich kenn ' den garnicht....ich liebe ja den Daimkuchen....aber deiner hat auch den Yummyummfaktor....du Verführerin....lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. ...vielleicht ja auch wegen mir ;o), spricht mich jedenfalls absolut an ;o)!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen