21. Dezember 2011

Alles wie immer !



Noch drei Tage arbeiten.
Noch zwei Tage Schule.
Noch zwei Aufträge zu nähen ! (leichtes hysterisches kichern...)
So ein zwei Geschenke fehlen noch....für die ich in die große Stadt fahren muß. (Wann mach ich das ???)
Wann kaufe ich Lebensmittel ein ?
Oh, was koche ich eigentlich ????

Im improvisieren bin ich echt gut.......;-))))
Also, nur keine Aufregung-alles wie immer !

Und bei Euch so ?
Kommt Weihnachten für Euch auch immer so plötzlich? Obwohl man vorher noch dachte:"Hey, dieses Jahr bin ich total organisiert !"

Ich geh dann mal arbeiten. Immer schön eins nach dem anderen........

Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Bin schön im Fahrplan. Stress hat meistens das Umfeld und da bekommen auch wir mal was ab, schade. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. ...bei mir kmmt es auch irgendwie immer so plötzlich ;o) und jedes Jahr denke ich :"Im nächsten Jahr mache ich es anders!" Ob das wohl jemals klappen wird ;o)?Alles Liebe für dich,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ja, kommt einem irgendwie bekannt vor... Besonders tragisch ist, dass ich so gern noch ein paar genähte Geschenke machen würde und dafür rennt mir so schön langsam die Zeit davon...

    Naja, Hauptsache wir machen uns am Heiligabend selbst dann keinen Stress ;-)

    LG, Hannah

    AntwortenLöschen
  4. Anfang November war ich noch ganz zuversichtlich und eigentlich gut organisiert... heute sieht das irgendwie anders aus. Wie j e d e s Jahr!
    Wir schaffen das schon! Halte durch!
    Liebe Grüße von Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    wir schaffen das, wie jedes Jahr.
    Weihnachten ist bei mir auch immer plötzlich da. Ich vergesse dann, daß ich die Zeit zwischendurch eigentlich verplempert habe.
    Im nächsten Jahr wird alles anders.
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen