13. Dezember 2011

Älg pa kudden

oder auch "Elch auf dem Kissen".
Macht euch bereit für viele Shots aus der guten Stube!
Oder denkt ihr, ich hätte beim Schweden nur Kuchen und Teelichter gekauft ????


Immer wieder Probe gesessen, kam er nun endlich mit......
Und wurde natürlich gleich dekoriert.....



2 Kissen genäht.
Das eine schlicht im roten Karokleid, das andere aus grauem Jeansstoff mit Karo-Älg.


Mr. Buble`als Gast auf dem Plattenteller.


Den süßen kleinen rot weißen Baumwollvorleger hab ich im örtlichen Baumarkt mitgenommen.
Gleich mal zwei!
Für die Küche noch einen!

Habt einen gemütlichen Abend,
liebe Grüße, Claudi





Kommentare:

  1. Oh wie schön! Und so bequem, diese Ektorp-Sitzmöbel. Und mit den schicken neuen Kissen sieht es gleich nochmal so einladend aus. Ich wünsche gemütliches Sitzen. :-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    super Dein neues Sitzmöbel und superererer sind Deine Kissen. Alles zusammen sieht ganz toll aus.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. liebe claudia
    so nun bin ich wieder einmal bei dir am stöbern und da du es auf deinem blog so gemütlich hast fühle ich mich gerade wohl...
    ja das grosse blaue haus mit gelben Buchstaben hat so allerlei liebenswertes und ich als grosser fan und reisebummlerin im norden durfte mit meiner familie den tollen liebenswerten tollpatschigen elch ganz nahe studieren und bewundern ganz liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  4. ich will auch kuchen und teelichter!!!!

    AntwortenLöschen
  5. den hab ich auch und der ist soooo gemütlich.
    Viel Spaß damit. Die Kissen sind toll LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. morgen du liebe
    das sieht traumhaft kuschelig aus.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hey Mausi.....Ich glaube du willst mich loswerden??!!!!Weisst du wie es ist ein 4.5m Trampolin festzuhalten bei Windstärke 100???????
    Ne,das ist jetzt am A.sch!!Alle Stangen verbogen!!!!Und nun abgebaut!!!
    So ein Mist!!!
    Ich vermisse dich :-(!!!
    Der Kaffee schmeckt auch nicht ohne dich.....
    Liebgrüsse schicke.....

    AntwortenLöschen
  8. toll! Ich habe ihn auch :) Die Kissen sehen Klasse aus

    lg

    Maria

    AntwortenLöschen