4. November 2011

Zapfen ab.....äh dran.....

Und so hat man eine kostengünstige Deko für die Werkstatt !!!
Elche vom Schweden, graue Sterne aus Wollwalk genäht, und die Tannenzapfen drangehängt......



Ich hoffe, ihr könnt es erkennen...;-)))

Schönen Abend euch allen.
Ach, irgendwie isses gerade ganz schön gemütlich hier......

Claudi

Kommentare:

  1. Zauberhaft!
    Gefällt mir super gut! Da bekomm ich grad auch Lust ein wenig zu basteln. Leider fehlt mir der tolle Kronleuchter dazu :-(

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, vor allem die Sterne aus Wollwalk. Ich habe hier noch Reste einer Jacke liegen, und genau das könnte ich draus machen :) Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht ja mal richtig schööön aus :-)

    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht das toll aus, eine Gesamtbehängung bitte einmal hier her ;o), weltklasse geworden, liebe Claudi!Einen schönen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Deko! Sieht echt super aus. Da hat sich die Malerei/Kleberei doch gelohnt!!!
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Toll!Sieht einfah klasse aus!
    Mit den Elchen hab ich letztens meinen Socken-Weihn.-Türkranz gepimpt :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    Deine Dekoration gefällt mir sehr gut.
    Einfach wunderschön.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  8. Ach Claudi,

    wie schön Du das umgesetzt hast ist kaum zu glauben!
    Sieht total geil aus, und ist echt auch mal was anderes! Toll!

    Liebe Grüßchen, Anni

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Idee! Jetzt weiss ich auch, was ich mit meinen Schwedenelchen machen kann. :-)
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen