4. November 2011

Werkstatt Deko

Angemalte Zapfen kaufen kann ja jeder.....


aber das Erlebnis, wenn Farbe, Harz und Pinsel am Handschuh kleben ist echt einmalig.....echt.... !!!!

Happy Friday, Claudi

Kommentare:

  1. Hihi ;) das ist dann ja ein schön klebriges Erlebnis gewesen, dessen Ergebnis sich aber zeigen lässt! Wundervoll sehen die Ziza-Zapfen aus!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Anni

    AntwortenLöschen
  2. ...ich frage mich ob ich dieses Erlebnis auch haben muss, nach deiner Beschreibung ;o)...aber sie sehen suuuuupertoll aus, irgendwie lecker nach Zuckerguss, hmmm, vielleicht soollte ich doch ;o)!Liebe Claudi, ich wünsche dir einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Lieb Claudia
    Deine angemalten Zapfen sehen gut aus.
    Aber vielleicht ist es einfacher, sie zu besprühen.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen