8. November 2011

...und noch ein "UFO"

Während ich mich hier in jeder möglichen Minute den Marktvorbereitungen widme, räume ich meine UFOs von A nach B und von B nach C usw.........

Manchmal widme ich mich dann doch liebevoll den ach so vernachlässigten Dingen...;-)))
So wie ihr hier gestern !

Tasche "Raumwunder" !
Echt jetzt, da geht ne Menge rein !

aus supertollem Kunstleder in grau-blau.


Innen ists ganz schön pilzig....


Mit so nem Baumeldings an der Seite.
Sie darf auch mit zum Markt frieren....;-)))

Sticki: Luzia Pimpi
Schnitt: selbst ist die Frau

Liebe Grüße, Claudi

1 Kommentar:

  1. WOW ist die wunderschön! So eine hätte ich auch total gerne! Wunderhübsch, auch besonders der Sticki! Zauberhaft, och nee!
    Die braucht ganz bestimmt nicht lange frieren!

    Liebste Grüßchen, Anni

    AntwortenLöschen