20. November 2011

Röööööhr......

Ach, herrje, da sind doch ganz flugs ein paar Tage ohne Posts ins Land gezogen!
Der erste Weihnachtsmarkt war sehr erfolgreich, recht kühl und sehr nett!
Gestern und heute habe ich mich mal wieder um meine vernachlässigte Familie gekümmert, meinen morbiden Haushalt auf Vordermann gebracht, gutes Essen gekocht, die Bügelwäsche in Angriff genommen (aber noch lange nicht fertig), den Kühlschrank gefüllt und meine armen verflixten Nebenhöhlen ein klein wenig Medizin und Vitamine gegönnt!

Langsam erwacht der Drang hier im und ums Haus den Advent aus der Kiste zu lassen!
Was letzte Woche mit einer Wohnzimmer-Tisch-Deko begann......
(hab ich so im Vorbeigehen schnell in den Einkaufswagen gepackt)



....endete auf dem Weihnachtsmarkt am Stand neben mir.....
Denn hier gab es für einen irrsinnigen Preis den großen Bruder der Beiden !



Wenn der Bursche seinen Platz unterm Carport bezogen hat, zeig ich es Euch !
Hach, so ein bißchen Kitsch ist doch sooo herzerwärmend !

Habt einen schönen Abend, liebe Grüße,
Claudi

Kommentare:

  1. solchen kitsch find ich wunderschöööön!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich mach auch röööhr....wie toll sind die denn...! Aber wir Frauen sind alle gleich...was wir einnehmen geben wir im gleichen Atemzug auch schon wieder aus...lach...aber bei den Prachtburschen hätte ich auch nicht wiederstehen können. Nur die Sache mit dem Carport habe ich nicht so ganz verstanden....du wirst doch diesen tollen Kranz nicht nach draußen hängen....mmmmh....oder denkst dir was Andere auf'er Kühlerhaube sitzen haben baumelt demnächst in ein wenig anderer Form über eurer Edelkarosse...lach.
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein Prachtbursche!!!Und der Kranz dazu, absolute Weltklasse!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hey schöööön hast du eingekauft;-)))))Und ich wollte dir noch eine Mail schreiben die aber wieder zurück gekommen ist!!Deine Mailbox ist voll!!!!!!!!!!
    Wollte fragen wegen der Post:-)Bitte melden wenn Mailbox geleert ist :-) Merci
    Liebgruss Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Kranz, habe gestern Abend im Keller nach dem Weihnachtsbaum für meine Mutter gesucht und bin dabei direkt über die Weihnachtskisten gefallen ;) die stehen jetzt genau an der Tür und warten nur auf nächstes Wochenende dann wirds hier auch wieder festlich.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Och so kitschig ist das doch gar nicht *g*
    Da geht doch bestimmt noch mehr?
    Hehe

    Ganz bezaubernd , deine Deko !
    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. superschöne kitschige traumdeko !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    ein bißchen Kitsch darf es ruhig sein. Gerade der macht es doch gemütlich.
    Für Deine Nasennebenhöhlen wünsche ich Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  9. Soo toller "Kitsch", wunderschön!
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. superschöner türkranz!
    wow - complimenti :-)

    (ps: ich hätte auch noch eine leere garagentüre...)

    liebe grüsse
    pünktchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudi,
    da hast Du ja wieder tolle Sachen erstanden!
    Ich wünsche Dir mehr kreative Zeit, wenig Bügelwäsche und noch mehr Gesundheit!
    Herzliche Grüßchen, Anni

    AntwortenLöschen
  12. Der ist klasse... den würde ich mir s o f o r t aufhängen!!!
    LG Bine

    AntwortenLöschen