5. November 2011

Hilfe, ich platze.......

bald aus allen Nähten !!!
Also nicht ich.....sondern mein Zimmer !
Es wird langsam immer enger und enger.
Zwei Wochen noch, dann startet der erste Weihnachtsmarkt.

und beim Nähen weiß ich wieder, warum ich das Material so liebe !
Es gibt im Winter einfach nichts schöneres wie Wolle.
(auch wenns wie bekloppt fusselt beim Zuschneiden)


warme Stulpen, Pullunder, Röcke, Stirnbänder.......


die ersten Kopfwärmer entstehen....

und aus dem Abfall lässt sich auch noch was basteln....

Also, falls mich jemand sucht......ich bin unten im Keller....!
Nächste Woche wirds wieder streng, da beginnt der normale Alltag mit der anderen Arbeit wieder. Die Woche Herbstferien sind leider fast vorbei....

Und heute nachmittag war ich Doreen besuchen.
Sie und Sabrina haben zusammen einen Winterzauber_Wochenende gemacht.
Schaut euch die Bilder an !!
So seelengewärmt bin ich seit langem nicht mehr nach Hause gegangen !
Es war wunderschön.
Meine Einkäufe zeige ich Euch ein andermal !

Liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    mir geht es da ähnlich ;o), also frohes schaffen!!!!Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhhhhhh.....Du bist sooooo süß.....DankeschöööÖÖÖööön....:O) und ich hatte noch nie in meinem ganze Leben einen soooooooooo schöööÖÖÖöönen Rock...Danke,Danke,Danke und herzlichste Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  3. ach mei liebes Kellerkind komm mal her :-)
    drücke ganz fest beide Daumen das du alles verkaufst :-)
    Lieben Sonntagsgruß
    Elster

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudi,
    auch aus den Resten machst Du schöne Blümchen!
    Ich wünsche Dir ganz viele kaufwütige Kunden, damit Du bald wieder kreativen Platz hast in deinem Kellerchen ;)

    Liebe Grüßchen, Anni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,

    die Blümlein sind eine tolle Idee. Wunderschöne Sachen machst du. Ich wünsche dir auch einen sehr guten Verkauf.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  6. Sniff,du armes Dingelchen....Nicht das du mir erdrückt wirst.
    Also das ist ein merkwürdiger Virus den wir da eingefangen haben...Mal ist es fast wieder gut,und man fühlt sich wieder wie ein ganzer Mensch...Und dann genau das Gegenteil....Heul!!!
    Liebs Grüessli an dich /euch!!!

    AntwortenLöschen