11. November 2011

Advents-Zahlen

Scheinbar mögt ihr sie auch, die Zink-Zahlen.
Ich habe sie von Doreen, habe aber keinen Online Shop bei ihr gesehen.

Ich habe ein bisschen gegoogelt, und sie HIER gefunden.

Viel Spass beim Kerzen verzieren,
Claudi

Kommentare:

  1. Alle fragen nach den Zahlen ... und ich will dir doch einen kleinen Danke-Kommentar dafür hierlassen, dass du dir die Mühe gemacht hastzu googeln und zu suchen und es hier auch zu veröffentlichen! Danke dir!! Denn du hast schließlich Martinsstress gehabt!!!
    Habe eine Freundin, die das auch zum x-ten Male macht - letzte Woche rief ich im Kindergarten an um was mit ihr auszumachen .. hörte im HIntergrund den Gesagn mit "rabimmelrabammelrabumm......" und hab sie nicht beneidet... jedes Jahr!!!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen