11. Oktober 2011

Wissenswertes

Immer wieder werde ich gefragt, was dieser Blasenkrepp oder Cloque eigentlich für ein Stoff ist......


Wer gerne mehr wissen möchte, der klickt mal HIER

LG Claudi

Kommentare:

  1. Danke scheen
    Knutsch :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. hallo claudi,
    ja, das wollte ich dich auch schon fragen. danke für den link! nur nich eine frage, ist der blasenkrepp aus baumwolle?
    schönen tag wünscht dir die dana

    AntwortenLöschen
  3. @Dana-ja, ist er, mit wenig Prozent Mischgewebe u. Elasthan (5-10 %)
    manchmal ist noch etwas Bambus mit drin, oder alte resistente Baumwollpflanzen.
    Also, bei denen, die ich habe.

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebst Claudia,
    ick habs total vergessen...vor lauter Arbeit...und es wird auch nicht wirklich besser...kommst Du zu unsere Weihnachtsausstellung? Ansonsten würde ich sagen, ich überweise das Geld und Du schickst Ihn mir zu....iss das ne gute Idee, denn ich möchte Ihn ja umbedingt haben......:O)Liebes Grüße und ein schööÖÖÖÖÖöönes Wochenende Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Danke auch von mir; wusste den Namen naemlich gar nicht; d.h., 'wonach' ich suchen sollte.
    Danke nochmal im 'mich nicht dumm sterben lassen' ;-) :-D

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen