17. Oktober 2011

Ringel, Reihe, Rose......

Im Moment habe ich so viel Material, Schnitte und Ideen zur Verfügung, dass ich eigentlich 1000 Sachen auf einmal machen könnte.....
Eigentlich haben allerdings die Sachen für die Märkte oberste Priorität....da drauf habe ich aber nicht immer Lust !!!!!

So gestern Abend statt Wolle-Jersey.
Zwei Shirts.


Seeeehr dünner Viscosejersey...keuch.....
mit Fledermausärmeln.
Nach einem Schnitt vom Tochterkind-Shirt.
Abgemalt.

Am Ärmelchen kleine Bündchen.

Dann ein Shirt nach Schnitt von hier




wieder bedruckt.


Und nu wieder Wolle.....;-))))

Liebe Grüße, Claudi







Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudi,

    das kann ich gut verstehen. Ich mag auch nicht so gerne Sachen nähen die fertig werden müssen. Lieber nähe ich das was mir gerade in den Kopf kommt. Geht aber leider nicht immer. Heute morgen musste ich 5 Hosen kürzen. (grusel).
    Die Shirts sehen aber total klasse aus. Wenn das so ein dünner Jersey ist , hast du aber Spass beim nähen gehabt. !!


    einen schönen Tag und viel Freude beim nähen.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  2. das 2. shirt gefällt mir sehr gut. sowas darf auch mal zwischendrin reinrutschen :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Och Claudi ;) Du bist aber wieder fleißig!
    Das Du nicht immer Lust hast kann ich total nachvollziehen ;) besonders wenn man so viele Ideen im Köppie hat!
    Liebste Grüßchen von Anni

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne shirts:-))))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen