4. Oktober 2011

Ohne Taschen

ist das manchmal so eine Sache.
Und da ich ja ein Teenie der 80er war, und die Bauchtasche zu meinen Erinnerungen gehört, da dachte ich mir, so was könnte ich mir doch auch basteln.
Etwas hübscher als damals....




Ich kann sie übrigens noch wenden.
2 Fliegen also mit einer Klappe !

Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht doch wirklich vieeel hübscher aus als die Bauchtaschen in den 80er.
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia ,

    sieht wirklich richtig SCHÖN aus . Ich finde diese auch sehr praktisch . Tolle UMsetung !!!

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Gudde Morscheeeeeeeeee
    ui die könnte ich auch gebrauchen :-)
    für die Arbeit da müsste ich nicht immer men Messer & die Schere & den Kuli suchen und und und
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  4. Klasse... ich gehöre ja auch zu der Bauchtaschengeneration....deine trägt aber überhaupt nicht auf und ist ein Eyecatcher....nicht das es nötig wäre bei diesem tollem Rock....die Sprüche sind die Krönung !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Gehöre auch zur Schulterpolster-Bauchtaschen-Fraktion und gestehe: ich mag sie noch heute sehr ;-) Deine sieht wunderschön aus, da sie nicht so wuchtig ist !

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi,
    ja, das ist mal nen´anderer Schnack ;o)!Herkömmliche Bauchtaschen ist ja nix für mich, aber deine hier, supercool!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Super praktisch vor allem und wenn dann noch so hübsch um so besser ! Habe mir auch eine zum Verkaufen auf dem Flohmarkt genäht ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, wobei ich den Rock darunter fast noch schöner finde (auch selbstgenäht, oder??).

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  9. SEHR hübsch das Bauchtascherl und der Rock erst!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. hey meine liebe....alles sooooo hübsch wie immer!!! ich sehe die körbe füllen sich....
    liebste sprudelige ;-))) grüsse an dich...Und der Lacck hält noch ;-) und glänzt....Bussi Gabriela

    AntwortenLöschen
  11. jajaja Deine Bauchtasche ist große Klasse!!!
    Ich bastel grade auch an einem schnitt für so ein praktisch-schmückendes Hinguckerteil!

    Ich lass mal ganz liebe Grüsse da!
    sabine :O)

    AntwortenLöschen