22. Oktober 2011

Gartenfunde

Was Mann so hinterm Carport findet, wenn er da Unkrauttechnisch Ordnung schafft.......


Bubi, ganz der Bloggerin-Sohn, schnappte sich sofort den Fotoapparat.......
Obwohl ich Frösche und Kröten gerne mag, war selbst mir die ne Nummer zu groß.....
Vielleicht war es ja ein sehr großer Prinz.......


Ansonsten hier so......
Alltag-im Moment Manches weniger erfreulich....dafür gibt es im Gegenzug Netteres wie,
Wolle nähen für die Märkte.
Herbstessen kochen-klassischer Rollschinken mit Sauerkraut und Kartoffelpü, Linsensuppe usw.
Endlich den Ofen anfeuern!
Bisschen komisch fühlt sich das für mich an, so ein Feuer im Wohnzimmer......Aber wenn ich mit meinem Erzieher/ Näherinnen_Rücken davor sitze, wird er so schön gewärmt.
Hach, schön !
Dann überlege ich noch, meine "Jackie" mit Fleece zu füttern.
Warum isses denn auf einmal so kalt ??????

Habt nen schönen Samstag,
Claudi

Kommentare:

  1. uaaaaa, was ein OSCHI! küss sie doch mal, dann siehste doch, obs ein GROSSER oder kleiner prinz wird *gg* ... meine herren!

    ich wünsche dir ein schönes wochenende,
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, das ist ja schon ein richtiger Brocken ;-)) Finde ich ja witzig, dass Dein Sohn ihn gleich fotografiert hat.

    Dann mache Dir ein gemütliches und stressfreies Wochenende.
    Sonnige Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaah, den würde ich nie und nimmer küssen ;o)!Nee, der ist nicht mein Fall ;o)!Hab´einen tollen Samstag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Küssen...Küssen...Küssen!!!!!!!!!




    Hey meine Liebe, ich frier auch so dolle;-)
    Sei froh dass M. nicht Fussball spielt ;-) Ich friere mir im Moment den A..ch ab an den Spielen!!!!!!!!
    Liebste Grüsse
    und auch bei uns *feuerts*...!!! ;-)))))
    Speziall lieber Gruss an M.!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. schluck! großer schreck in meiner gesetzlichen mittagspause auf'm sofa bei kaffee und 'ner nougatstange!!!

    wollte mich für die "knallerbse" bedanken, lustig :))
    bin schon auf deine gefütterte jackie gespannt, tust du's? ich wünsch dir ein ganz kuscheliges wochenende, abends vor knisterndem feuer.
    lg von dana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi
    Ist ja unkig, das Tierchen, trotzdem lieber vor dem warmen Ofen sitzen, und die Seele baumeln lassen. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Rebecca

    PS: Kannst Du mir bitte helfen? Ich falle immer wieder aus dem Kommentar, wenn ich meine OpenID eingebe? Wieso das? was mache ich falsch?
    Würde mich über eine Antwort freuen?
    Meine Kommentare funktionieren im Blogg auch nicht mehr...
    muempfeli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. *kreisch*... na je hässlicher die Kröte, desto hübscher der Prinz? *giggle*... uuuaaahhhh also... nääääh... *mitbeidenhändendenmundzuhalt* *kicher*....

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    ich mag Frösche nicht. Für mich sind sie kein schöner Anblick. Aber wenn sich ein Prinz darin verbirgt?
    Ich wünsche Dir ein sonnenreiches Wochenende.
    Liebe Grüße
    In geburg

    AntwortenLöschen
  9. :-) ein Knutsch Foto :-))) komm trau dich :-)))

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was ein kapitaler Grasfrosch. Schön das er hinter Eurem Carport ein Plätzchen gefunden hat - laßt am besten das Unkraut stehen, damit er sich weiterhin bei Euch wohlfühlt, er gehört nämlich nach dem Bundesnaturschutzgesetz zu den besonders geschützten Arten. Oder stapelt dort altes Holz hin, da kriechen sie auch gerne rein.

    Herzlich Doris

    AntwortenLöschen
  11. @Doris-danke für deine Aufklärung.
    Dort ist das gestapelte Holz, ich denke, dass er dort wohnen wird....;-)))

    AntwortenLöschen