30. Oktober 2011

Dekoration im Herbst

Dank der geschenkten Stunde war der Morgen so richtig schön lang.
Und nach der Frischluftabstinenz war es mal wieder dringend nötig raus zu kommen.
Im Nebel mit Heckenschere aufs Fahrrad und los......

Die Deko für die Küche eher verhalten......



Ums Haus herum hab ich dann Efeu, Hagebuttensträucher und Birken zu Kränzen gebunden.





Danke für eure netten Worte zu den Broschen und für die Genesungswünsche.
Langsam fühle ich mich wieder wie ein Mensch.....
Von den Broschen werde ich die Tage so 2-3 in den Shop einstellen.....

Einen schönen Sonntag
Claudi


Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    wie schön, dass es dir wieder besser geht!Deine Kränze finde ich supertoll!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich freue mich, daß es Dir wieder besser geht. Deine Herbstdeko ist wunderschön. Du hast ein Händchen dafür.
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und viele Ideen.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. ♥ wunderschöne herbstdeko!!!!
    ...oh und die pünktchen... die da immer wieder ganz versteckt im hintergrund sind:-) wuuunderschön!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudi,
    wie schön das es Dir wieder besser geht, ich freue mich sehr für Dich :)
    Und deine schöne Herbstdeko ist ein Träumchen!

    Liebe (noch immer auf der Couch bleiben müssende :( ) Grüßchen, Anni

    AntwortenLöschen
  5. Manу other TENS units useablе on thе market plaсе,
    but compоnent part of what ab initio set it apart
    fгom the galvаnizing pulsеs thаt the Aurawave delivеrs.
    Victimisation a TENЅ gimmiсk if уou are expегiencing sοгenesѕ аnd
    and then senԁing lοw relative frequеncу elеctriсal
    curгents impulѕe thгοugh and
    through them, you cаn іnterrupt the рaіnfulness in
    thаt orbit, it has contіnuеd tο rіse.
    Also see my page > Aurawave Tens Unit

    AntwortenLöschen