28. Oktober 2011

Broschenzeit

Was macht Frau, wenn sie wegen Krankheit Freundschaft mit dem Sofa geschlossen hat ?
Spätestens nach zwei Tagen, wenn die Decke immer näher kommt, werden die Hände unruhig, und sie wurschtelt kleine Sachen, die man prima auf dem Sofa machen kann....

Broschen......

aus Wollwalk, Bändchenreste, gehäkelter Kreis und Silberrose.









-zwei verschieden große Walkkreise ausschneiden (Zick-Zack-Schere)
-gehäkelter Kreis aus Wuschelwolle
-Bändchenrest annähen
-Silberrose
-Rückseite Nadel anbringen.

Perlen von hier .
Und auf einmal fühl ich mich echt besser, doch wirklich....;-))

Einen schönen Abend, liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Woahhhh! Wie schön!
    Gehst Du in Produktion damit? Ich will sie alle haben!

    Gute Besserung weiterhin!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi! Gute Besserung.
    Herzlichst Doris

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön krächz krächz
    bei mir hilft das aber nicht hab ne fette Kehlkopfentzündung und kann nur noch krächzen sooo doof und soooo aua .-)

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe claudi,
    mei sind die knuffig! die schauen wirklich ganz zuckersüß aus und passen in ihrer farbe auch zu allem, super!
    ich wünsch dir auch gute und ganz schnelle besserung!
    lg von dana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,
    ich wünsche dir natürlich von Herzen, dass du bald wieder so richtig fit bist, aber ohne du auf dem Sofa wären wahrscheinlich nicht sooo supersüße Dingelchen entstanden ;o)!Ganz viele,liebe Gute Besserungsgrüße und Wünsche,Petra

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Broschen zaubere ich weder wenn ich Gesund bin, geschweige wenn ich krank bin. Wunderschön, schöne Idee! Ich wünsch Dir gute Besserung. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    Deine Broschen sehen toll aus. Geniale Idee hattest Du.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und daß Du bald wieder fit wirst.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Freund, den ich liebe deinen Blog hat immer schöne Sachen hier, beijokas ...
    http://agulhaetricot.blogspot.com
    http://agulhaetricot.com
    http://titacarre.elo7.com.br tb besuchen Sie meinen Shop und lassen Sie Ihre Meinung über meine Produkte.

    AntwortenLöschen
  9. So, so ... So sieht´s also bei Dir aus, wenn Du krank bist. Du bist ja drollig ;-). Deine "Ergebnisse" sind wunderschön geworden.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudi,

    da hast Du deine Couchzeit ja super genutzt! Die sind superschön geworden, finde ich eine tolle Kombination!

    Liebste Genesungsgrüßchen!
    Anni

    AntwortenLöschen
  11. Super schön geworden, die Farben sind toll.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das nennst du also "wurschteln"?!? Sehen allesamt klasse aus!!!

    Gute Besserung für dich, und weiterhin so kreative Prozesse, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wurschtle ruhig mal weiter.....du machst das ganz toll!

    AntwortenLöschen
  14. ich find es immer so schön hier der blog ist einfach Nurrrrrrrrr schön
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  15. Ach, ich habe jetzt erst gemerkt, daß ich auch diese Überschrift verwendet habe. Ist mir einfach so in den Sinn gekommen. Passt ja auch am Besten.
    Viele Grüße und nochmals tausend Dank!

    AntwortenLöschen