23. Oktober 2011

7 Sachen am Sonntag

Frau Liebe lädt sonntags dazu ein, 7 Sachen zu zeigen, die man mit seinen Händen gemacht hat.
Der Tag ist zur Hälfte rum, und ich kann fast nur essenslastige Sachen zeigen......;-))))


Süßen Teig zubereitet !


Alle Wohnzimmerkissen und Decken in die Sonne gebracht und geschüttelt.


bisschen geblättert....


Kebab-Brot gebacken.


Kebab Fleisch angebraten.


Kebab selber belegt, nachdem Bubi sich um die restlichen Zutaten gekümmert hat.


Ja is denn scho wieder Weihnachten????
Butterplätzchen mit Schocki und Nüssen verziert!
Voila`.......Herbstkekse!!!!
= Sonntagssüß!

Die zweite Hälfte des Tages läuft, und meine Hände haben noch ein bißchen was zu tun.
Z.B. Kekse essen und Kaffee trinken!

Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    darf ich sofort und auf der Stelle vorbei kommen ?Das sieht alles so verdammt lecker aus ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht alles sehr fein, kreativ und vor allem fleissig aus!
    Nun wünsch ich Dir weiterhin einen schönen Sonntag mit ruhigem Abend und einen guten Wochenstart,
    ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    da warst Du aber fleißig heute. Beim schauen auf das von Dir zubereitete Essen läuft einem das Wasser im Mund zusammen.
    Und die Kekse sehen auch gut aus.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen