6. September 2011

So ein Tag kann ja.....

ganz schön lang sein, wenn man um 5 Uhr aufsteht und um 12 Uhr mit allem fertig ist......
Müde war ich heute mittag auch nicht...(WARUM eigentlich nicht ????).
Und im Keller hocken bei 25 Grad und Sonne kam auch nicht in Frage.
Kein Kind um mich rum.....da bin ich halt mal ins Städtle und hab im Handarbeitsladen Wolle zum Filzen in der Waschmaschine gekauft.
Ich hab da nämlich so eine Idee....

Blüte gehäkelt.....


Die zweite ist auch fertig.
Die stopf ich dann mal in die Maschine, und dann mal sehen, wie sie wieder rauskommen, und ob ich sie dann weiterverwenden kann.
Wenn fertig-ich zeigen !

Puuuhhhhh, ich geh dann mal langsam das aufwändige Abendessen zubereiten!
HOT DOG ;-)
                                                   LG Claudi

Übrigens: Die Anleitung für die hübsche Blüte habe ich von Conny.
               Geht mal schauen, sie hat eine Anleitung dafür in der Sidebar!
               Danke, dafür!

Kommentare:

  1. Hallo Claudi,

    das ist eine tolle Idee :) da bin ich aber mal gespannt auf das Ergebnis!

    Liebe (auch am Abendbrot machende) Grüßchen von
    Annilope

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da bin ich auch total gespannt auf das Ergebnis... wenn es gut funktioniert, wäre das ja eine super Alternative zum "Handfilzen"!

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  3. Bin neugierig was draus wird. Die Blume ist jedenfalls schon mal total schön.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ja, da bin ich auch mal gespannt, was dabei raus kommt.
    Eine schöne Woche noch
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,

    deine Blume ist wunderschoen.Eine tolle Farbwahl.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. also wenns gut kommt zeigst du mir biiiiitte wie ich so eine blume machen kann....und mmmmh hot-dog hab ich auch gerne.....
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Nun denn, ich bin auch gespannt, habe mir gerade ein paar Knäuel Filzwolle ins Lager gelegt und warte auf Inspiration...
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  8. Gudde Morsche
    hab ich auch schon mal getestet fand es aber jetzt nicht soooo dolle auch die gestrickten Hausschuhe :-( aber ich lass mich gerne von deinem ergebniss überraschen
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  9. Und, wie ist es geworden, das Blümchen? *neugierigbin* Liebste Grüße! Eri (unsere kleine Farm)

    AntwortenLöschen
  10. Grüezi du Liebe, Samstags geht nicht *Fussballmatch mal 2;-)*, aber nächste Woche mal? Wenn möglich am Morgen?????? Ja ich weiss deine Morgen sind rar ;-)))
    Dafür können wir dann Seifentausch machen; Rose gegen Lavendel;-), oder??? Oder kommst du mal am Nachmittag?? Donnerstag?

    AntwortenLöschen