5. September 2011

Nützliches und nutzloses.......

Kürzlich unterhielt ich mich mit einer jungen Frau aus meinem näheren Umkreis übers Nähen.
Sie erzählte mir, dass sie regelmässig zu einem kleinen privaten Nähtreff gehen würde,
bei dem sie ( nicht so wie ich )-ausschließlich nützliche Dinge nähen würde......;-)))))

Ich finde ja schon lange, dass Kleidung absolut überbewertet wird !!!
Deshalb trage ich heute an diesem etwas kühleren Montag mein sehr unnützes, aber gemütliches neues, selbstgenähtes T-Shirt !


Ich sehe nach 4.-5. Monat aus.....;-)))) !
Ist aber nur Luft, und unfotogene Körperhaltung......

Und, was macht ihr gerade so Unnützes?

Ich gehe jetzt weiterputzen....bin grad irgendwie infiziert, und das muß ich ausnützen, kommt nicht so oft vor!

Liebe Grüße, Claudi

P.S. Das Shirt hat keinen Namen. Der Schnitt ist von einem alten Lieblingshirt abgenommen.

Kommentare:

  1. Dein T-Shirt ist klasse und wenn du es trägst, ist es nicht unnütz ;)
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde dieses T-Shirt richtig gut. Tolle Arbeit.
    Aber... noch besser finde ich diese total unnütze aber supersüße Häkelblümchengirlande über dem Spiegel.

    So, ich geh jetzt Blümchen häkeln.....
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. sieht total klasse aus dein unnützes shirt. ...übrigens hab ich auch so eins sieht fast genau aus wie deins(rotweißgeringelt und 3/4 arm nur ohne apli) schon vor jahren genäht und über alles geliebt.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein herrlich "unnützes" Shirt!
    Sieht so wunderbar hübsch und bequem aus, dass es auf keinen Fall unnütz sein kann :)
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. ich selber habe muskelkater und bin unnützlich...grins!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt's auch... und wenn "Unnüztes" immer so hübsch aussieht, fülle ich gerne meinen Kleiderschrank damit!!


    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  7. hallo claudi,
    ohh, bei mir gibt's heute noch viel mehr unnützes zu sehen, schau mal, wenn du zeit und lust hast :)
    ich finde dein shirt super, sehe keinen bauch, nur lustige querringeln :)
    lg schickt die dana

    AntwortenLöschen
  8. Ihc finde das " unnütze Teil" kleidet dich hervorragend. Gehe gleich in den Keller und werde ein paar unnütze Teile nähen.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss leider noch 2 Stündchen im Büro arbeiten - manchmal habe ich das Gefühl, dass es völlig unnütz (bzw. nutzlos) ist, hier machen ja doch alle, was sie wollen und nicht, was sie sollen...
    Tolles Shirt übrigens und wenn ich mir überlege, wie es sich bei den heutigen Temperaturen ohne anfühlen würde, kommt es mir plötzlich gar nicht unnütz vor ;)
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia
    das T-Shirt hast Du selbst genäht? Wow, sieht super aus und paßt auch gut.
    Hast Du toll hinbekommen. So etwas ist nie unnütz.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Woche
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  11. "Sie nähen ausschließlich nützliche Dinge..." Wie laaangweilig. Dann doch lieber total unnütze Ringelshirts und Reissverschlusstäschchen und und und. :D

    Das Shirt ist total cool!

    AntwortenLöschen
  12. Hey Claudia....ich steh total auf geringelt....ein tolles Shirt...und du siehst klasse darin aus....sogar super klasse !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Also, so etwas nennst Du unnützes Shirt. Das sieht doch total super aus. Ist ja Wahnsinn, dass Du das Shirt selber genäht hast. Steht Dir ausgezeichnet.
    Sonnige Grüße und
    einen schönen letzten freien Tag wünsche ich Dir.
    Ari

    AntwortenLöschen
  14. unnütze dinge sind IMMER die schönsten, oder?? sieht sehr gut aus und auch ich lande immer wieder bei Ringeln....und rot.....;-)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  15. So genial unnütz dein T-Shirt.
    Du weisst dass ich Grösse 38 habe?! Und bitte lange Aermel ;-))))) Ich bin doch so *gfrörli*!!!
    ♥ Gabriela

    AntwortenLöschen