2. September 2011

Mir ist grad so nach wohnen.....


Nach zwei Wochen Nähabstinenz macht es nun wieder so richtig Spass.....
Und irgendwie ist mir nach bunten Wohnaccessoires.
Kissen, Geschirrtücher und was weiß ich noch, was mir so einfällt ;-)))


und wohnen kann man bei diesen hochsommerlichen Temperaturen auch im Garten!

Und jetzt kochen....und dann draussen essen !

Habt einen schönen Abend, Claudi

Kommentare:

  1. Wunderschöne Arbeiten, man sieht Deine Nähfreude bis hierhin :)
    Wünsch Dir ein schönes, sonniges Wochenende,
    liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    wunderschöne Arbeiten. Das oberste Kissen und das "Love-Täschen" gefallen mir besonders gut. Ich hoffe, Deine Nähfreude hält noch ganz lange an. Schönes Wochenende. Viele Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Da sollte der Sommer aber noch ein Weilchen dauern bei soooo viel schönen Kissen und Deko.
    Ein schönes Wochenende wünscht Angela

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schön bunt aus und Sonne habt ihr ja auch na da kannich verstehen das Du lust auf mehr hast :o)
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, da bekommt man sofort Lust, sich dazuzusetzen. Viel Freude noch auf der Terrasse und mit den bevorstehenden Sonnenstrahlen am Wochenende. Herzliche Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön anzusehen.
    Die Kissen sind sehr schön.
    Möchte mich auch an Kissenhüllen versuchen.
    Sind deine Kissen mit Reissverschluss, mit Hotelöffnung oder ohne Öffnung.
    Meine Kissen sollen allerdings nicht genäht sondern gefilzt werden.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Boah, warst Du fleissig! Super schön! Donnerstag war ich auch an der Maschine, aber so richtig starte ich erst wieder übernächste Woche durch. Noch sind ja hier Ferien! Und heute wohnen wir auch im Garten :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Es freut mich, dass ich deinen Blog entdeckt habe. Du machst wirklich wunderbare Sachen.

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. ...ach, nee Claudi, wat sieht es herrlich aus bei dir ;o)!!!Hab´einen wundervollen Tag!Viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen