15. September 2011

gerufen statt gezogen

Dienstag Abend wurde dann noch unter notarieller Aufsicht die Gewinnerin gerufen gezogen.
Und das ging so !
Die Mutter rief: Bub, sach mir mal ne Nummer zwischen 1 und 22 !
Der Bub rief: 13 !
Und so wurde ohne Zettelchen, Stiften, Steinchen werfen oder der Hilfe des Computers die Gewinnerin ermittelt.

Herzlichen Glückwunsch, Cornelia !


Liebe Cornelia, wenn du mir eine Mail mit deiner Adresse schickst, kann ich dir die kleine Überraschung schicken!
(Mailadresse im Profil)

Und kaum arbeite ich wieder, und die Schule ist Alltag, sitze ich wieder drin in der Tretmühle.......
Kleine Ankdote gefällig aus dem Leben einer Erzieherin mit neuen Kindern...?????
Dann später mehr......;-)))

Jetzt geh ich erst mal arbeiten!
Liebe Grüße, die Claudi

Kommentare:

  1. Gudde Morsche
    du arme laß dich bloß nicht so stressen von diesen kleinen Terroristen :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. Mich überrollt momentan auch der Alltag...uff...bin platt...und jetzt das noch...schnief...aber ich gratuliere von Herzen der glücklichen Gewinnerin !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Waaas... oh ja, ich schreib Dir gleich ein Mail. Jupiiii und Daaaanke! Freu mich riesig. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen