8. September 2011

Filzgeklumpe

Das entstandene "Etwas" kann man getrost in die Tonne kloppen!
Schade um die Häkelei, denn vorher haben sie mir eigentlich ganz gut gefallen...:-(

Gut, aber wie man weiß, macht "Versuch kluch"......

Diese bleibt dann so.
Und ich finde als Winteraccessoires machen sie sich doch recht hübsch....

Hätte ja sein können, dass sie total toll werden.....oder?????

Liiiebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Hallo Claudia, ich halte es auch mit dem alten Sprichwort: Probieren geht über studieren. Hätte echt sein können. Halb so schlimm, einen Versuch war es wert.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Hey Claudia!

    Nicht wegschmeißen! Sie sehen doch süß aus!!!

    Eben nicht perfekt, wie wir alle ;-)

    Ein wenig in Form zupfen, vieleicht mit einer Kontrastfarbe noch die Ränder besticken und dann sehen sie sicher wundervo0ll aus!

    Die armen Dinger... dürfen doch nicht in den Müll...

    AntwortenLöschen
  3. So schlimm sehen sie doch gar nicht aus, besonders die rechte. Ich kann mich Lila Ellia nur anschließen...

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie auch nicht so schlimm. Ich habe Glück, dass ich ein kleines Kind habe. Von meinen Fehlversuchen ist sie immer noch begeistert und verwendet alles zum Spielen ;) Vielleicht kannst du ja auch ein Kind beschenken.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Schon mal überlegt, die Rosen statt in der Waschmaschine mit der Hand kurz überzufilzen? Da kannst Du gezielter arbeiten.

    Beste Grüsse
    von der, die sich auch im Moment die Ohren an Rosen bricht

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    so schlimm sehen sie wirklich nicht aus. Dann ist es eben eine besondere Rosensorte.
    Du kannst es ja mit überfilzen versuchen, wie die.waschkueche sagt.
    Viel Erfolg dabei
    wünscht Dir Ingeburg

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie auch gar nicht schlecht! Ich denke auch mit etwas Stickerei oder ein bis 10 aufgenähten Perlchen werden daraus echte Schmuckstückchen, ein Blatt Filz in Grün dazu und *schwuppsi* chicer Herbstschmuck!

    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Claudia ;)

    oh ich hab ja bissl gelacht...das hätte ich sein können!!!
    Ist doch aber halb so wild, so weißt Du wenigstens, dass es nichts bringt wenn man es so macht, und ich bin auch schlauer, sonst hätte ich es auch gemacht :)
    Liebe Grüße, Annilope

    AntwortenLöschen
  9. Jeps,näh ein paar Perlen drauf...Denn ich finde sie so schlimm auch nicht;-)
    ♥ Gabriela

    AntwortenLöschen
  10. wie gesagt ich war von dem Ergebniss auch nicht begeistert dann lieber richtig mit Hand und Seife gefilzt :-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist ja wirklich sehr schade. Tut mir echt leid für Dich. Die rote Rose sieht zum Glück ja noch richtig schön aus. Sei froh, dass Du diese nicht "gefilzt" hast.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  12. ich geb dir meine adresse....die schmeisst du ja nicht weg...ich mach mit einen ring daraus!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  13. hi! ich stimme lila-elia zu, daraus kannst du bestimmt noch etwas zaubern.und wer weiß, vielleicht werden sie dadurch zum lieblingsstück ;o) ? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen