18. September 2011

Einkaufsmöglichkeit

Ich bin ja in manchen Beziehungen faul.......
Ich gebs ja zu !
Zum Beispiel, wenn es darum geht, X Sachen anzukreuzen, 2-5 Fotos pro Produkt zu machen, Kategorien zu wählen, und und und .......
Deshalb wollte ich Euch heute mal einladen, in meinen

                    NEUEN SHOP   



Fürs Erste gibt es mal ein paar herbstige Nettigkeiten.

Kommense rein, können se rausgucken....

Einen schönen Tatort Abend allerseits wünscht Claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudi, schöne Sachen hast du, besonders die Farbe dieses Loops ist sehr schön. Ich habe den Stoff in schwarz, alleredings bisher nur gestreichelt. Irgendwann werde ich ihn anschneiden. Aber wo in deinem Shop sind die Filzblüten?
    Und Tatort - heute ein MUß, kommt er doch aus Münster!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  2. Claudi ...recht hast'e...und sooo lustig ! War mal gucken...und gefällt mir gut was ich gesehen habe....aber deine " Blütenpracht fehlt wirklich !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Claudia, nur der sicherheithalber und ein gut gemeinter Rat (also nicht der erhobenen DuDu-Finger), schreib ein Impressum in Deinen Shop und schmeiß mal Deine "faule" Ader kurz über Bord, ohne AGB und besonders ohne Widerruf bewegst Du Dich auf abmahnfähigen Eis.
    Ja und wo in Deinem Shop sind die Filzblüten?
    Reihe mich ausserdem in die Münster-Tatort Fans ein.

    Beste Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  4. Tollllll, jetzt hast du einen Shop!!! Ich bin begeistert und werde wohl öfters zum stöbern reinschauen (hab`s immer noch nicht geschafft meine Nähmaschine wieder zu aktivieren :( ).
    .....und Filzblüten will ich auch!!!!

    Viel Erfolg und liebe Grüsse, Moni aus Hofheim

    AntwortenLöschen