9. September 2011

Die verfilzte Rose, oder wer will nochmal.....

wer hat noch nicht !
Zumindest die eine habe ich mir heute Mittag im Sonnenschein mal vorgenommen.
Nochmal nass durchgefilzt, hier und da das bestmögliche versucht.
"1-10 Perlchen" aufgenäht, und als Brosche beendet.....

Und Neeeiiin! Ich hab sie natürlich nicht weggeworfen.....;-))))
Aber fotografieren lässt sich das Ding kaum. Die Farbe knallt im Sonnenlicht !

So betrachtet ist sie doch ganz hübsch, oder ???



Und weil ich die 500 er Besucher-Schallgrenze durchbrochen habe, werde ich sie nun verlosen !
Mit 9 cm Durchmesser ist sie für deine Finger wohl zu groß, was Lee-Ann ?
Und glaubt bloss nicht, ich trenne mich leichtfertig von ihr...;-))))).
Denn die Sachen, die mir am meisten Kopfzerbrechen machen, die liegen mir sehr am Herzen!

Wer nun mitmachen möchte, der schreibt mir ein kleines Kommentarchen, bis Dienstag Abend, 20 Uhr.
Und dann kommt das Röslein, samt kleiner Aufmerksamkeit zum Gewinner gehüpft !

Also, los gehts

Claudi

Kommentare:

  1. Glückwunsch :-)
    und nun gefällt mir das Rösli von Frau Claudiiiiiiiiiiiiii auch mega aber soooo was von :-)
    scheenes Weekend

    AntwortenLöschen
  2. Ha, sieht doch klasse aus! Wunderschön gepimpt♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Super schön sieht sie sogar aus!! Ich fand sie vorher schon hübsch aber so "aufgemotzt" sieht sie noch viel toller aus!
    Schade daß ich (immer noch nicht) häkeln kann (wird auch vermutlich nix mehr ;-)!), die Idee mit dem "verfilzen" find ich einfach super!
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Du hättest sie doch wegschmeißen sollen!°!!

    In meinen Briefkasten ;-)))



    TOLL!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schoen! Mir gefaellt die Rose sehr sehr gut, vor allem die Farbe!

    GLG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    da mach ich gerne mit! Die Rose ist echt total schön geworden!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. hahahaaaa das wird ein mega ring!!!!!
    ich mach also mit....und deine brosche ist doch sooo toll geworden!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. Hab`ich mir doch gleich gedacht das sich da noch was machen läßt. Die Rose ist doch super schön geworden und wäre absolut ideal für mich ;-)

    Liebe Grüsse, Moni aus Hofheim

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudi....dein Röslein ist zauberhaft...würde sich ganz prima etwas höher auf meiner linken Seite knapp über mein Herzilein machen....wo ich doch Rosen so mag und Broschen ....kann es kaum abwarten bis es dann heißt " and the winner is " !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudi, ganz ungeachtet der Verlosung, schreibe ich jetzt einen Kommentar, denn ich freue mich, dass du mal wieder bei mir vorbei geschaut hast. Und dass die Stickmaschine sich bei Dir wohl fühlt, glaube ich dir gerne. Die Brosche ist übrigens ein Traum - so eine hätte ich schon gerne...
    Ganz viele Grüße von Rita

    AntwortenLöschen
  11. ich finde die rose auch ganz toll!!! lg katrin

    AntwortenLöschen
  12. ;o) na, da versuzche ich doch auch mein glück, wußte ich´s doch das sie zauberhaft wird..liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  13. Sie Rose gefielt mir gestern schon und jetzt noch so aufgehübscht, wow! Uebrigens, für mich wäre sie absolut nicht zu gross:-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Ich find die Rose toll und die Farbe ist genau mein Geschmack! Ich würde mich sehr freuen!!!

    Lg Janine

    AntwortenLöschen
  15. Siehst Du, Claudi, so ist das im Leben. Dein Entlein ist ein Schwan geworden und auf einmal reisst sich jeder drum. Toll, übrigens, dass du so viele Besucher hast! Also, ich mache einfach wieder weiter mit aufgeregt sein wegen meiner hochschwangeren Vera! Irgend wie muss man sich halt beschäftigen, an Samstagen und so.......Auch Dir wünsche ich ein "gemütliches" Wochenende, liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hach ist ja doch noch was draus geworden ;)
    Siehste, alles wird irgendwie immer gut!
    LG, Annilope

    AntwortenLöschen
  17. Ich mochte sie ja vorher auch schon... aber so - superschön geworden!

    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudia,

    wunderbar, dass du dich der Rose nochmal angenommen hast. Das Ergebnis ist toll geworden.

    Zu den Steinen habe ich noch eine Frage, bin nämlich eine hoffnungslose "Steine-nach-Hause-Schlepperin"... Stehen sie in eurem Garten? Und wenn ja, wie habt ihr sie befestigt? Gebohrt!?! Ist bei Granit doch sehr schwer... Oder doch geklebt? Gibt auf jeden Fall eine schöne Kulisse für deine tolle Brosche!

    'nen lieben Gruß, Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudi,
    Dein "Filzklumpen" hat sich zu einer wunderschönen Blume gemausert, das hast Du toll gemacht. Die würde ich sehr gerne gewinnen und darum hüpfe ich sofort in den Lostopf!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  20. @Andrea- nein, nix geklebt oder gebohrt...kicher.....
    Das ist Meditation am Stein. Die Steine sind in unsrem Vorgarten, also der Dicke, und die kleinen stellen wir immer mal wieder auf...einfach so.....und dann bleiben sie ne Weile stehen, bis der nächste Windstoss kommt.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Claudia,
    also ich finde deine Brosche wunderschön,sie passt toll zu meinem Wintermantel.LOL
    Liebe Grüße aus dem Sauerland,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Ha was ein Glück - es ist erst Montag - da hüpfe ich doch schnell noch mit in den Lostopf - und hoffe auf die Glücksfee - Mein Wintermantel bräuchte noch eine kleine Aufpeppung in Form einer Rose ;-)
    wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  23. Hoi du Liebes;-)))
    So schön ist dein Röselein geworden,das du mich glatt vergessen hast ;-)!!!!!!!!!! Termin morgens,aber NICHT Donnerstag da arbeite ich,und nicht WE ;-) Da steh ich auf den grünen oder weissen Plätzen :-O!!!

    AntwortenLöschen