25. September 2011

Das eine oder das andere......

Wenn ich beruflich, schulisch und haushaltstechnisch im Dauerlauf unterwegs bin, dann kann es unten in der Werkstatt und hier im Blog schon mal ruhiger werden....
Ausserdem hat mich die erste fiese Erkältung des noch nicht sichtbaren Herbsts erwischt!
Neue Kinder= neue Viren und Bakterien! Danke, ihr süßen kleinen.......;-))
Hier herrliche 25 Grad, Sonnenschein....die abgeschnittenen Glockenblumen kommen noch mal aus der Erde.....der Hibiskus, der eigentlich schon fertig war mit Blühen, fängt wie verrückt von vorne an...!
Ach, könnte es doch immer so sein!
Abends wird immer noch gegrillt, und draussen gegessen!
Mal sehen wie lange....

Und doch habe ich Halbfertiges fertiggestellt.
Unten
im
Keller.

Einen Langeneß in Gr. 42/44
Bestickt mit Luzia und bedruckt....
ich bin im Druckwahn......aaaaahhhh
das macht wirklich Spass!

Ich sag jetzt mal lieber nicht, wo ich es gekauft habe, denn die Stempel sind schlecht geklebt!
Ich muß einige Buchstaben erst mal richtig festkleben, damit sie benutzbar sind....:-(((



und während ich hier in aller Ruhe poste, denn der Rest der Familie ist ausgeflogen, esse ich mein "Sonntagssüss"

Haselnusskuchen "ganz gewöhnlich"!
Mit leckerem Guss.....

Und noch was ist fertig, aber morgen ist auch noch ein Tag, man muß ja nicht gleich übertreiben ;-))))

Habt alle einen feinen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. ich finds total witzig mit dem druck...hast du den da spezielle farbe? mmmmmh dein haselnusskuchen sieht mega lecker aus...zu einem feinen kaffee draussen die sonne dazu geniessen...herrlich! Ja und die fiesen viren, die behältst du ganz ganz fest bei dir...ich will die nicht...aber ich wünsche dir guuuuute besserung.
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. huhu! sieht total toll aus...........mit dem stzempeln, finde ich sehr chic....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. @Lee-Ann:
    Ja, das ist Stoffstempelfarbe!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube, ich brauche auch ganz dringend Stempel! gefällt mir sowas von gut! die stempele und der rock!!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,
    von Herzen Gute Besserung!Der Rock mit dem Stempelaudruck-obercool!Einen entspannten Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    Dein Haselnußkuchen lecker. Da könnte ich sofort reinbeißen.
    Trink mal gleich einen heißen Tee, damit die Erkältung nicht arg schlimm wird.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  7. Das ist toll geworden ! Der Haselnusskuchen sieht ürigens verdammt lecker aus. Da bekomme ich zu so später Stunde gleich Hunger ;-)
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Och du Aaaaaaaaaarmes Dingchen!!!!!Tröst/streichel/drücke!!!!!
    Cool siehts aus bei dir......Und die Stempelfarbe steht bei mir im Schrank seit 3 Monaten;-) So ähnliches Prinzip wie das Seifensieden :-)!!!!
    Kann dir sonst noch ne Quelle verraten für coole Stempel;-)) So aus Scrapbookzeiten;-))))
    Und das Rezept,bekomme ich/wir das?? =)))♥
    Warst du denn auf dem Schloss am WE?!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Deine bestempelten Nähkreationen gefallen mir seeeeehr gut! :)))

    Liebe Grüße dalass....
    Antje :)
    (die Dich übrigens ab sofort regelmäßig "verfolgt" ;o)

    AntwortenLöschen