31. August 2011

Morgens um halb zehn.....

standen der Hahn und ich verkleidet in der Küche!!!!!
Bei sommerlichen Frühtemperaturen mit langer Hose, Socken, Schuhen, Schutzbrille und dicken Gummihandschuhen.......
Gerade alle Lebensmittel weggeräumt wollten wir loslegen, da steht das große Kind verpennt in der Tür und hat Hunger......booooaaaahhhh......
Mit Frühstück unterm Arm is sie wieder abgezogen, und dann haben wir uns an die Arbeit gemacht!
Der Hahn hätte es nicht ertragen, wenn ich die Nummer ohne ihn gemacht hätte, kommt er doch aus der Chemie.....und da mußte er Kontroletti spielen....

Soooo lange hatte ich mir das schon vorgenommen, und nie war der Zeitpunkt der richtige.

Los gehts.....!!!!







Neeee, kein Vanillepudding!
Riecht viel mehr nach Lavendel.......mal sehen, ob es alles gut gegangen ist.
Im Moment hab ich mal ein gutes Gefühl, wenn ich so unter das Handtuch spicksle.....;-)))

Seifige Grüße, Claudi

@Gabi
P.S. Natürlich kam hier Post an, die wir gleich mal aufgerissen haben, weil ich dachte:"Geschenk für mich !!!!!"
Uuups.....

Kommentare:

  1. schrei jetzt macht sie auch noch Seife :-)
    will genauen Bericht haben wollte ich auch schon immer mal testen hab mich aber nicht getraut
    mega grüße
    Elster

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt geht sie auch noch unter die Seifenmacherinnen! ;o)) Nicht schlecht Frau-rosige-Zeiten - R E S P E K T !!! :o)))
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Heeeeeeeee.......Ohne mich gemacht?!!
    Cool;-))))
    Wann bist du denn zuhaus??;-))An einem Morgen:-)
    Liebs Griessli Gabriela♥

    AntwortenLöschen
  4. Wenns net gut gegangen ist, bin ich ein dankbarer Abnehmer :D. Nach Lavendel duftenden Filz, hmmmmm .... psssstttt, ich such immer noch rückfettende Seife mit schönen Duft zum Filzen .....

    Grüsse von der, die wieder auf Normalgröße geschrumpft ist ;)

    AntwortenLöschen