27. August 2011

Kein Weg vorbei !

Ein feiner Sensor scheint in mir zu wohnen, wenn es um Haremshosen geht.....;-)))
Der Weg führt mich immer wieder genau darauf zu !
Drei durften mit ins Gepäck nach Hause.....eine ist schon beim Tochterkind im Kleiderschrank verschwunden.
Aber diese und ne rote, die gehören mir !


Ferienmitbringsel, wie ich sie mag.....;-)))

Das heißt im Klartext, ich bin wieder daheim, schlafe wieder in meinem Bett, teile mein Bad nicht mehr mit vielen Schweizern und Holländern.....liege leider nicht mehr am See mit meinem Buch in der Hand....gewöhne mich also langsam wieder an ein Leben nach dem Urlaub.
Zuhause gibt es noch ne große Auswahl an Dingen, die man erledigen könnte!

Seid mal alle lieb gegrüßt, Claudi

P.S. Und, Katharina, was macht denn deine Sammlung...????

Kommentare:

  1. Du sagst es, liebe Claudi, zuhause gibt es immer ne´große Auswahl an Dingen die man erledigen kann und schwupps bin ich schon wieder weg ;o)!Ich wünsche dir ein sanftes Wiedereinleben und alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück! Hört sich an, als wäre Dein Urlaub auch ein solcher gewesen.
    In dieser Farbe gefällt mir Dein Mitbringsel (natürlich) gut, aber schwach werde ich wohl niemals werden...
    Greets,
    Liese
    *die auch glaubt, dass es immer viel zu tun gibt, aber gerade vom Regen vom zu streichenden Fenster vertrieben wurde - Sommer eben...*

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkommen!
    Und: So, nun hastes geschafft, jetzt geh ich erstmal nach diesen Hosen googlen.

    Das sieht so toll aus. Ich muss diese Dinger nun auch mal probieren :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, in den 80-zigern hatte ich viiiele von denen... schwarze, edle, blaue, gepunktete in jeglicher form. viel spass wieder daheim;)

    AntwortenLöschen
  5. und ich grüße dich auch ganz mega dolle :-)
    dein Urlaubs modus schon vorbei :-)
    uns gehts gut nächste Woche gehts wieder mal zur Kontrolle aber wir sehen alles positiv :-)
    Lg Elster und chick deine Hose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    schön daß Du wieder da bist. Aber diese Haremshosen, neeeee, die gefallen mir nicht.
    Alles Liebe
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  7. Hey meine Liebe!!!
    Schön bist du (ihr ;-) ) wieder zurück!!!
    Und tolle Hosen hast du mitgebracht,jeah!!! Hast du auch tolle Post bekommen????? Hibbel.....;-)))
    Bis gli..Gabriela ♥

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass Ihr wieder da seid! :)

    Und die Hose finde ich auch den Knaller. Bei Deiner Figur sieht die Hose gleich nochmal so cool aus!

    Gutes WiederEinleben in den Alltag und viele Grüße,
    Nicole V.

    (die mit neuem Blog jetzt unter die Hobbynäher gegangen ist ;-))

    AntwortenLöschen