19. August 2011

Gruß und Kuss.....


Ich hatte ja kaum noch Hoffnung.....
aber es gibt den Sommer tatsächlich noch, und wir haben Zeit ihn zu geniessen......


Dösen, lesen, essen, häkeln, sonnen, Perlen auffädeln......


und das alles bei 30 Grad!
Kleiner Gruß an euch alle von unterwegs.......

Liebe Sommergrüße, Claudi !!!!

Kommentare:

  1. Claudi, bitte,bitte,bitte schicke ein bisschen davon auch hier vorbei,ich leide ja fast, wenn ich deine tollen Sonnenreichen Fotos sehe ;o)!Gute Erholung weiterhin und alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  2. ;o) schööööööön, da werde ich ja mal neidisch....hier war es zwar trocken.aber einfach nur schwül..........ich wünsche dir noch eine wunderschöne zeit, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so nach Gardasee aus ... Wo seid ihr? Manerba? Oder es ist Wunschdenken von mir ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie traumhaft :-) Wir weichen morgen ins Hallenbad aus. Was bleibt einem denn auch anderes übrig ;-) ?
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    was für ein schönes Bild. Ja, da möchte ich jetzt auch am liebsten sein.
    Ich wünsche Dir noch viele Sonnenstunden.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes buntes Sommerbild. Geniesse die Zeit und hab viel Spass.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Hey ihr sind nonig deheim,oder???Mir hend um die 30-35 Grad!!!!Und ich liiiiide...unterem Dach bim C.ischs geschter zobe 30 Grad gxi zobe am 9ni!!!
    Ganz es liebs Griessli an eu alli..Bussi

    AntwortenLöschen