10. August 2011

Ferienvorbereitungen


Es ist doch jedes Jahr das Gleiche.
Während ihr euch schon wieder auf den Weg zur Arbeit macht, und die Schule eurer Kids wieder beginnt, beginnen hier bei uns die Vorbereitungen für eeeendlich freie Tage....
Und wie ja jeder weiß, ist Vorfreude die schönste Freude!
(Ja, doch, man kann sich wirklich alles schön reden.)

Gestern-ganz wichtig!
Bücherei!
Man muß ja schliesslich eingedeckt sein ! Und lesen geht ja bei jedem Wetter!!!
Ach herrje, was wäre meine Welt ohne Bücher.....? Unvorstellbar!

Dann, dieses hier....


Ein bißchen geübt habe ich schon, damit mir der Faden dann nur so zwischen den Fingern wegläuft.
Was bei vielen von euch schon kalter Kaffee ist, wird mich nun durch den Urlaub begleiten......Granny squares.....




Und wenn ich bis zum nächsten Frühling jeden Tag eins häkel, dann gibt es irgendwann mal einen Sofaüberwurf...;-))))
Man muß sich ja auch langfristige Ziele setzen......

Zwei Tage noch arbeiten-der Countdown läuft.....hach!!!

Liebe grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Das sieht auf jeden Fall nach einem sehr fleißigen Urlaub aus.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. OOOOOOOOOOch..............
    Du hast`s ja gaaaanz bald geschafft;-)))!!!
    Und das mit den Squares musst/darfst du mir dann auch mal genauer zeigen :-0!!
    Bis gli
    ♥ Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi
    Da kann ich dir nur zustimmen. "Was wäre meine Welt ohne Bücher". Ich arbeite nämlich in der Partnerbibliothek deiner Bücherei;). Ennet am Rhy;).
    Und mit den Grannies geht es mir auch genau gleich. Ich bin schon ein 3/4 Jahr an meiner Decke. Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich euch.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen bei den Lemmingen ;o) Auch wenn ich zugeben muß, das ich meine immer noch nicht zusammengenäht habe. Ich wünsch Dir in jedem Fall viel Spaß im wohl verdienten Urlaub. Kein Wort zu Papa hatte ich auch in meinem Stapel, hab es aber mangels Zeit ungelesen wieder zurück gegeben.Du darfst gerne berichten wie es ist, vielleicht starte ich dann ja noch einen neuen Versuch, jetzt wo ich bald wieder Zeit hab,weil meine Bande wieder in der Schule ist ;o)
    Ganz liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns dauert es noch 2 1/2 Wochen, dann geht es auch endlich ab gen Elba! Meine Vorbereitungen werden ähnlich aussehen, nur der Bücherstabel wird nicht so groß, wir wollen außer Faulenzen endlich wieder mal ein paar Tauchgänge machen!

    Euch einen tollen Urlaub!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  6. hast recht ... mein urlaub ist seit heute rum! ich drück mal die daumen, daß in deinem das wetter besser wird ... wobei, lesen kann man ja auch sehr gut bei regen! hast dir ja einen netten schwung bücher zusammengestellt und ein paar grannys noch dazu ... die perfekte mischung! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  7. Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich Dir! Pass auf, häkeln macht süchtig!! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen