17. Juli 2011

So rot, so sauer......

Als mir meine Schwiegermutter beim letzten Einkauf die Johannisbeeren mit den Worten "als Nachtisch mit Quark", in den Wagen legte, da nickte ich nur beiläufig.

Denn mir sind sie ganz einfach zu sauer!!!!!
Der Hahn mag sie gern.
Also sollte er sie doch einfach essen.
Heute waren sie aber immer noch da. Und als ich gestern das Rezept von Frau Mülli las, da wußte ich, was mit den roten Beeren passiert!








Frau Müllis Johannisbeer-Tarte!
Das Rezept könnt ihr bei ihr nachlesen und nachbacken!

Schmeckt sehr gut !!!
Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Sieht sehr lecker aus!
    Wenn doch Backen ein bisschen mehr mein Ding wäre....*seufz*!

    Eine wunderbare neue Woche wünsch´ich Dir!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super lecker aus und gar nicht sauer;-)
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. hmmmmmm lecker......aber nun habe ich sie alle entsaftet...vielelicht nächstes jahr...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. hmmmmmmmmmmmm und ich hab gerade sooo lust auf Kuchen :-))))
    Umzug am 6 August , Kisten über Kisten stapeln sich hier ich sage es dir :-))))
    Nerfen am ende nööööööö du weist doch alles wird gut :-) ess mal für mich ein oder zwei stücke mit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,
    musste grad bisserl lachen (Schwiemu...)War wohl nix mit "als Nachtisch mit Quark" :)
    Jetzt werde ich mal zum Rezept hinüberhüpfen, mir ist grad so nach Johannisbeerkuchenrezept.
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Sonntagabend, liebe Grüße von
    Dana

    AntwortenLöschen
  6. Schaut lecker aus! Ich mag die Beeren auch nicht, hab aus unseren ein paar Gläser Gelee gemacht für die Weihnachtsbäckerei und der Rest (späte Sorte) wird zu Likör verarbeitet (1.Versuch, bin gespannt)

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Johannisbeer-Kuchen liebe ich. Sieht super lecker aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag sie auch nur in Kuchenform! :-)) Sieht lecker aus das Törtchen ;-) Alles Liebe! Eri (Unsere kleine Farm)

    AntwortenLöschen
  9. genau wie bei mir. mir sind die auch zu sauer. jetzt weiß ich ja, was ich das nächste mal damit mache :) herrlich, sieht das LECKER aus. jammi...

    AntwortenLöschen
  10. ...so richtig schwäbisch lecker .O)))
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen