4. Juli 2011

Neuer Anstrich

Geplant war es schon länger.....der neue Anstrich im Wohnzimmer.
Nach fast 7 Jahren im Haus ist es an fast allen Ecken schon wieder nötig zu streichen.
Und wenn man wie wir so ziemlich alles was möglich war selber gemacht hat, dann geht die Lust auf Renovierungsarbeiten eher schon den Bach ab....
Nichts desto trotz packte der Hahn am letzten Feiertag das Malutensil aus und legte los !

Nun ist alles wieder schön und sauber und ordentlich!
Kleine Eckeneinblicke gefällig?
Irgendwie stehen bei uns im Wohnzimmer in den Ecken viele kleine Tischchen mit reduzierter Deko. Denn wo weniger rumsteht, ists auch nicht so mühsam zu putzen!








Und hier ab sofort mein "Hab ich gern Platz"

Unser Sommerwohnzimmer!

Habt einen schönen Montag!
Liebe grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Der Farbton gefällt mir gut..da mach ich mir gleich nen Cappucino und schaue in die einzelnen schönen Ecken bei euch.Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. ...ich möchte biiiittteeee auch Sonne ;o)!Herzlichen Dank, für die wundervollen Einblicke, liebe Claudi, sie haben wenigstens am Monitor ein bisschen die Sonne scheinen lassen ;o).Dir auch einen schönen Montag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll hast Du dekoriert. Gefällt mir sehr gut. In die Hawaischaukel könnte ich mich auch verlieben.
    Hoffentlich kommt die Sonne bald.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,
    Dein Wohnzimmer ist schöner als jedes Katalogzimmer, das würde ich grad so übernehmen!!!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  5. Neues Haus, neue Deko... so siehts aus. Supersuperschön! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das! Die Farbe finde ich total super und die reduzierte Deko ist genau richtig. Besonders gefällt mir Filz kontra Keramik.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe! So auf der Farbkarte würde man vielleicht denken, naja. Aber an der Wand mit den weißen Elementen... Total schön!
    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön..............so ein SommerWoZi hätte ich auch gern.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Scheen hast es wieder :-)
    Ich komm dann mal auf die Schaukel :-)
    Gestern wieder mal Nadelkissen gespielt :-(
    Nun erst mal ruhe nach dem Umzug gehts weiter ,dann müßen wir immer nach Hannover in die Klinik
    Lg Elster die mal weiter packt :-(

    AntwortenLöschen
  10. Schöööön schaut das aus!
    Ich mag diese Farbe sehr, das hat sowas gemütlich-heimeliges!

    Hach, so einen Hahn könnte ich momentan auch ganz gut gebrauchen. Das Wohnzimmer schreit nach Farbe und Pinsel - ich überhör´s nur gerne...!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Da könnte ich glatt neidisch werden. Ich versuche schon seit Beginn diesen Jahres das Wohnzimmer zu streichen. Aber es ist wie verhext. Nie haut es hin.
    Es ist wunderschön bei dir geworden. Sieht richtig toll aus.
    Deine Hollywoodschaukel super, könnte ich mich glatt hinsetzten.

    Wünsche dir eine schöne Woche
    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  12. ...tolle Farbe...super schöne Deko...ach einfach alles schöööön...:O)

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Farbe!!!
    Sowas hätte ich auch gerne in der neuen Wohnung.
    Mal sehen wie es bei uns wird.

    Deine Deko gefällt mir auch sehr gut.
    Ich mag es gerne etwas "reduzierter".

    Ich wünsche dir einen schönen Sommer (unser Internet wird heute abgeschaltet) und sende liebe Grüße aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  14. Ach Claudi, wie schön! Die gleiche Hollywoodschaukel habe ich jetzt auch in meinem Garten, sie ist ein Überbleibsel meines Vaters...Ich finde sie optisch nicht schön, aber sie steckt voller Erinnerungen. Wie oft haben meine Kinder mit Opa darauf gesessen und geschaukelt!

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  15. Danke, ich laß sie mir gerade wachsen, sie waren schon viel kürzer (sogar seitlich kurzrasiert, wow!)!.

    PS: Habe gerade die HW-Schaukel-Auflagen reingeholt, weil es hier oben im Norden gerade hagelt!!!!!!

    LG und ein schönes WE!

    AntwortenLöschen