12. Juli 2011

Keine Bewegung !!!!!!

oder ich schwitze!!!!!!

Das große Tochterkind sagte heute mittag:" Du Mama, auf Erte-ell (ha-Brüller) haben sie gerade gesagt, dass es heute in Rheinfelden am Oberrhein am heißesten werden soll......"
Was für ein Glück für uns!
Ich mag den Sommer ja-ich bin sozusagen Sommer-affin.......
Aber Dampfbad konnte ich noch nie leiden.
Ich habe es heute im Guten probiert.
Geputzt am Morgen, damit ich mittags etwas die Hollywood Schaukel geniessen kann.
Im Garten. Im Halbschatten.
Etwa eine halbe Stunde lang! Dann bin ich mit am Körper klebenden Klamotten geflüchtet.

Nein!
In unserem badetuchgroßen Garten haben wir nicht so ein türkises Becken mit Wasser drin......hach....Schade eigentlich.....

So blieb nur der Keller.
Da hab ich dann Ersatz genäht, für den Rock von gestern.
Und noch en Shirt.
Der von gestern darf jetzt in die Werkstatt an die Kleiderstange. Vielleicht möchte ihn anderswer.....

der von gestern.....

der neue.....


und noch eins für den Oberkörper....

Mittlerweile hat es gewittert.....
Aber immer noch keine wirkliche Abkühlung in Sicht.

Essen! Ja, Essen ist immer gut! Ich geh dann mal....

Schönen Abend, Claudi

Kommentare:

  1. der rock ist zu schön! kein wunder, dass er nicht gepasst hat! ich hatte bei dem schnitt auch so meine probleme......aber jetzt ist es einer meiner lieblingsschnitte!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  2. Ein super toller Rock...das mit dem Bündchen unten muss ich auch mal probieren !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    musste grad doll lachen, "keine Bewegung"...
    Dein Shirt ist aber auch süß geworden, und lustig ist, dass ich vorhin zum dreißigtausendsten Male in der Nähstube vor eben diesem Blümchenjersey stand und immernoch nicht wusste, was ich draus nähen soll :)
    Vielleicht wird es noch 'ne Imke, schaumermal...dannsengmascho
    LG von Dana

    AntwortenLöschen
  4. Dein Rock gefällt mir!!! Wie lang ist er denn? Und was willste dafür haben? Fragen über Fragen aus dem ebenfalls zu heißen Nordbaden...liebe grüße melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,
    schieb´die Wärme hier rüber, nehme gerne was davon ;o)!Deine Klamöttchen sind ein Traum!Alles Liebe und schönste Träume Petra, auch ohne türkises Becken im Handtuchgarten ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi,

    der Rock gefaehlt mir sehr.Die Stickerei ist ein traum.

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  7. Die Röcke sehen klasse aus !!!

    Viele liebe Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Gudde Morscheeeeeeeeeeeee
    mal einen lieben Sonntagsgruß da lasse :-)
    hier regnet es :-( soll ich dir ein paar Wolken rüber schieben......
    Lg Elster

    AntwortenLöschen