31. Juli 2011

Die Neue

Endlich habe ich es geschafft!
Meine erste Tasche aus Kunstleder. Nachdem ich Taschen sonst immer aus Wachstuch genäht habe, war das Kunstleder unter dem Nähfuß geadezu eine Erholung!
Toll!!!
Es lässt sich super besticken und verarbeiten, und sieht etwas schicker aus.
Weiteres wird folgen, denn ich habe noch mehr davon.
Und weil meine Alltagstasche langsam so vor sich hin bröselte, war unbedingt eine neue für mich nötig.



Mit Klett als Taschenverschluß klaut dir keiner was!
Das macht Krach beim Öffnen!

Aus original Autogurt verstellbare Träger.

Ich habe irgendwann die Größe der Tasche etwas verkleinert wie ich sie sonst hatte.
Die Größe ist perfekt als Alltags-Tasche.
Nachdem ich nun schon einige verkauft hatte, wollte ich auch eeeendlich eine!

Habt einen schönen Sonntag,
die Claudi

Stickdateien: Luzia und smila


Kommentare:

  1. Sehr chic! Werde beim nächsten Einkauf auch mal nach Kunstleder Ausschau halten.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. wow, hast du gut gemacht!!
    schönen sonn(en)tag und liebe grüße
    von dana

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie schön und eine klasse Idee mit dem Autogurt ;o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    schön ist die geworden und so geräumig, klasse, ich mag große Taschen total gerne.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. die ist aber chic chic!!!! gel...ich habe meine auch kleiner genäht...und innen hab ich meine 'tasche in der tasche'...damit ordnung drin ist!! aber mit kunstleder, das muss ich auch mal versuchen...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. hallo claudia,
    habe gestern mal dein Zuchhini Rezept probiert. MHHHH das schmeckte sensationell DANKE für das Rezept einstellen.
    Lecker.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. ♥ die tasche ist ja echt ein traum geworden!!!!
    hm... das muss ich mir mal merken mit dem kunstleder... sieht nähmlich wirklich total schön aus!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Wow.....die ist genial!!!! Und du hast sie dir ja auch redlich verdient;-))) Du sollst auch an dich denken:-)))))
    Heute hat mein Junge dem Bubi telefoniert( der braucht eine *Rad-Info;-)*,seid ihr schon weg? Nöööö,oder?!
    Lieb Gruss Gabriela

    AntwortenLöschen
  9. @Gabi-nei, er hätt nit aaglütte!
    Der Hahn und ich aaaaarbeiten noch immer.....eine Woche noch!
    Ich zähle die Tage....;-)))

    Bussi, Clödi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Claudia,

    schon länger lese ich bei dir mit! Jetzt muß ich doch mal sagen, wie toll ich deine Werke und deinen Blog finde!

    LG und ein schönes Wochenende!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. kunstleder hab ich noch nie versucht...und mit Wachstuch hab ich meinen Frieden auch noch nicht gemacht..trotz Teflonfüßchen...wahrscheinlich muss ich noch den Nähdruck verändern..aber ich bin immer noch gefrustet, wenn ich an die versuche denke...dein Täschchen ist super genial..ich hab hier auch eins "gebastelt" auch mit love schriftzug..aber ich glaub es wandert in die Tonne...alles irgendwie doof geworden bei mir...schade....lg emma

    AntwortenLöschen
  12. jup die ist schick, ich möcht mir auch glatt eien nähen. Vielleicht nächste Woche da sind nämlich bei uns die Ferien vorbei (endlich! *flöt*)
    liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen