22. Juni 2011

....uuuund angezogen!


Also gut, ich hab sie mal angezogen, und mich im momentanen Hauptaktionsraum selbst fotografiert!


Mein abendlicher Beitrag zum "Me made Mittwoch "
Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. hi! total schön! finde ich...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. ....so schön!!!! Liebe Grüsse, Moni aus H.

    AntwortenLöschen
  3. Das sommerliche Oberteil sieht total hübsch aus, noch dazu an so einer hübschen Person!
    Lg, Lo

    AntwortenLöschen
  4. Angezogen sieht die Bluse ja noch schöner aus♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. tol, toll, toll!!! steht dir ausgezeichnet! konnte mir erst nicht so richtig vorstellen, wie es aussieht...aber jetzt bin ich begeistert!

    liebe grüße
    lina.....die auch so einen gummibärchentopf haben möchte! *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Absolut cool, liebe Claudi!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. :-) mir ist auch als erstes der Gummibärchentopf ins Auge gefallen :-))))))))))))))))
    schön schauts aus sende mal ganz viel Sonne :-))
    Email kommt noch bin nur etwas im streß :-(

    AntwortenLöschen
  8. Boah…das Teilchen sieht angezogen noch 1000. mal besser aus und es steht Dir super gut…einfach toll wie Du aus siehst…das du schon Mutti von so einer großen Tochter bist…unglaublich :O)
    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  9. claudi das ist richtig schöööön!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht klasse aus und mit der Jeans, richtig cool. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  11. Sieht richtig klasse aus ! Du natürlich auch. VLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Jeah, GNTM ;-))))))))
    Duck und wegggggggggggggggg!!!!
    Sieht gut aus, Kaffee wird kalt....;-)

    AntwortenLöschen
  13. Also du kennst nicht die Rewe Sammelbilder :-)))))
    Ab einen Einkauf von 10 Euro bekommst Bildchen geschenkt für ein Sammelalbum. :-) Sonst machen wir da auch nicht mit nur dieses Mal ist es auch noch für einen guten Zweck und das Tierbuch ist auch wirklich schön :-)))))

    Und menno wegen dem Stoffmarkt

    AntwortenLöschen
  14. Hallo...
    ich bin sonst nur ab und zu stille Mitleserin...

    Ich habe einen Krug von der Keramikerin wie dein Becher und die Töpfe im Hintergrund :)

    Das top ist echt schick!!!

    Viele liebe grüße aus Berlin

    sandra

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein schönes Top! Und die Trägerin erst ;-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsches Top - passt dir echt ganz toll!

    Liebe Grüße aus Wien,
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia,

    sieht einfach phantastisch aus! Steht dir sehr gut :-)
    Ich mag ja diese Art...

    Wünsch dir und deinen Lieben ein schönes Wochendende :-)

    Gruß,
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. Sieht schick aus. Ich finde es toll, wenn Frauen kreativ sind. Ich perle dafür gerne in meiner Freizeit ab und an Schmuck. Weil mir Dein Blog so gut gefällt, werde ich mich gleich als Leserin eintragen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. ♥ ist ja ein tolles teilchen, steht dir suuuuuper!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen