21. Juni 2011

Sommerbluse

Eine Idee hatte ich schon, nur keinen Schnitt, der auch nur annähernd so aussah, wie ich mir die Sache vorstellte.
Also hab ich mal im Schrank gewühlt, und hier ein wenig abgeschaut und dort ein wenig.....
Und am Ende beim Probieren die Seiten noch etwas enger genäht und Abnäher in den oberen Bereich gesetzt.


Als Abschluß ein pinkes Unterwäschengummi dran und feddich!



Halsausschnitt vorne in Falten gelegt.
Getragen zu Röhrenjeans und Ballerinas.....
Man fühlt sich wie in den 50ern......

Und wenn ihr glaubt, "aaahhhhh, ist sie endlich aus der Küche draussen".....
von wegen....


Gebacken: Laugeweckli, und Dinkel-Joghurtweckli !

Und jetzt warte ich auf die Sonne!
Schwimmbad wartet!

Liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Mensch, liebe Claudi, du kannst Ideen haben ;o), SUPERCOOL!Ich wünsche dir, dass die Sonne gleich vorbei kommt und herrliche Stunden im Schwimmbad!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich mir grad vorstellenzu Röhrenjeans und Ballerinas!!

    Das Gefühl kenn ich, dass man etwas hinkriegen möchte, das es noch nicht gibt, nur im eigenen Kopf! :-)

    Toll hast du das hingekriegt!!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow...Claudi...das Teilchen sieht einfach supertoll aus...was Du so kannst...ich bin echt total begeistert...:O)

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  4. huhu! ich möchte ein tragfoto...das sieht so süß aus..liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Bluse sieht superschön aus !

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe ich will nie wieder hören du gehst mir auf die Nerven !!!!! Bist doch meine Römo Prinzessin duuuuu :-)
    schreibe dir heute Abend mal eine Mail versprochen
    dein oberteil wieder der Hammer :-) und verlass bloß die Küche nicht meine kleine Hausfrau :-)
    drücke dich mal bin grad wieder etwas im Stress
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Bluse ist ja der Hammer.
    Sieht ja richtig toll aus.
    Jetzt fehlt nur noch die Sonne dazu.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Pünktchen gehen immer! Tolle Bluse!
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  9. ...super süß das Top.
    Ab Morgen soll hier auch wieder Schwimmbadwetter sein.
    Schönes Wochenende.
    Christiane

    AntwortenLöschen