14. Juni 2011

Non-Food

Hier wird nicht nur gekocht und gegessen!
Auch genäht.......
Ein Outfit für die Werkstatt.


Meine Jersey-Bund-Römö-Variante aus Sommerjeans mit Vögelchen und Sternen.




Dazu passend ein Wasserfall-Ausschnitt Shirt aus einer ????? Ottobre.


Gibt zusammen Rock und Shirt in Größe M !

Einen schönen Wochenanfang wünscht Euch Claudi

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    was für eine schöne Kombi, die würde mir auch gefallen :o).
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. hi! toll..........wie machst du das mit dem bündchen? auf welcher höhe setzt du das bündchen ein? das würde ich nämlich auch gerne mal versuchen...;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. @Nico-direkt dort, wo der Rock körpernah an der breitesten Hüftstelle anliegt, man ihn aber noch ohne Probleme über die Hüfte bekommt.
    Mit der Länge muß man dann schauen. Also die endgültige Länge noch offen lassen, und am Schluß umnähen.
    Mit dem Bündchen kann man dann ganz gut variieren, wie du es möchtest.
    Entweder kann man das Bündchen dann gut in der Taille tragen oder auch weiter unten auf den Hüften. Wie man es halt am liebsten hat.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne römö-variante. ich hab gerade einen genäht und einfach die abnäher weggelassen. war keine sooo gute idee, da der rock dann doch nocht so sitzt, wie er soll. wie gleichst du das aus?
    ganz toll finde ich auch das shirt!!!

    liebe grüße katrin

    AntwortenLöschen
  5. @@Katrin-hinten am Po hab ich sie gemacht, das ist dann eigentlich ok.

    AntwortenLöschen
  6. Wow tolle Kombi!Das Bündchen finde ich auch genial! Das muss ich auch mal ausprobieren! Und das Shirt toller Schnitt! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön auch der Jersey;-))))Lg Gabriela

    AntwortenLöschen
  8. Ja, auch von mir ein: Super! Auch das Shirt ist sehr schön!
    LG Rita

    PS: Macht das Sticken noch Spass?

    AntwortenLöschen
  9. Sieht einfach toll zusammen aus - gefällt mir!!!
    Glg, Ina

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Kombi , würde mir auch gefallen, doch querstreifen machen ja sooooooooo dick.
    Scherz beiseise, sieht wirklich toll aus, auch wenn ich es nicht tragen kann.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudi,
    eine wunderschöne Kombi hast Du genäht!!! Ich hoffe ich kann bald mal in Deiner Werkstatt vorbei schauen, vielleicht in den Sommerferien....Aber ich glaube das ist gafährlich, Du machst so viele schöne Sachen, da muss ich mein Mann der "Bremser" mitnehmen :-)
    Liebe Grüsse
    Meret
    P.S. Ich bin mal wieder anonym unterwegs keine Ahnung wieso...
    http://ich-mach-mir-die-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudi,
    was für ein traumhaftes Outfit,man möchte es sofort anprobieren ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. Oh, c'est très chic! Gefällt mir ausgezeichnet. Und ich find's immer toll, einen etwas anderen T-Shirt-Schnitt zu sehen. Das ist wirklich schön, mit diesem Wasserfallkragen.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen
  14. Eine super tolle Kombi!!!
    Und dann auch noch selbst gemacht?
    Meine Bewunderung!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen