15. Juni 2011

Me made Mittwoch

Ich heute auch !!!!!!

Mir war heute mal nach Polka Dots!
Aber so was von klassisch !!!
Rock nach Römö Schnitt mit dem Komplett Programm. Abnäher vorne und hinten, verdeckter Reissverschluß, Futter und aufgesetzten Taschen !
Und das ganze mit einem Selbstauslöser Bild!!!
Die Sonne hat geblendet, die Vögel haben mich vom Dach angemeckert, und beim "in den Garten sprinten" wegen der 10 Sekunden Vorlaufzeit, habe ich mir fast die Ohren gebrochen.....;-))))
so what !!!!
Das Augenmerk soll schliesslich auf dem Rock liegen, nicht auf meinem Gesichtausdruck!

Übrigens trage ich ihn heute zum ersten Mal. Der Rock liegt schon 1 1/2 Jahre im Schrank.
Warum ???? Keine Ahnung !!!!
Liebe Grüße,
Claudi

Kommentare:

  1. Hihi, nettes Bild. Der Rock ist klasse! Eigentlich schade, dass er solange auf frische Luft warten musste ;o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. wow, der rock ist genial, hätt ich auch gerne!
    Überhaupt, dein blog ist voller inspiration und wunderschönen dingen!
    liebe grüße aus österreich,
    illa

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst soooo schön aus...ein toller Rock...der muß die Welt sehen !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Nettes Röckchen! Sehr süß!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja toll geworden der Römö. Den will ich auch unbedingt diese Woche noch nähen. Mal sehen, ob ich das auch wirklich einhalten kann!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. So einen tollen Rock hast Du so lange im schrank versteckt ????Das kann sicher auch kaum ein Anderer verstehen.Siehst super in dem Rock aus :-)
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. ich finde das bild perfekt und den rock sowieso!!! :-)

    ist ganz toll geworden!!!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  8. Daq hast Du Dir einen schönen Rock genäht. Sieht gut aus.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  9. 11/2 hast du den schönen Rock versteckt gehalten, ts,ts,ts, versteh ich gar nicht sieht so super aus an Dir!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Na, besser spät als nie *lach* ;o)
    Sieht klasse aus!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Einfach alles WUNDERHUEBSCH!!!!!!!!
    Lieb Gruss an euch alle!!!!

    AntwortenLöschen