2. Juni 2011

Das kleine Schwarze

Bubis 13.er Geburtstag wurde in den letzten Tagen gefeiert- da braucht man keins.....
Die Abitur-Ergebnisse des Tochterkindes wurden offiziell verkündigt, und machten alle zufrieden und glücklich
-auch dazu braucht man keins......
  
Der Abi-Ball steht in etwas mehr als einer Woche vor der Tür!
-Genau ! Da braucht man eins.....
Ja, auch die Mutter !
Behauptet zumindest das große Tochterkind.....

Rückblick:
Vor ein paar Wochen.......das Gespräch zwischen mir und dem Kinde
Ich:" Also, ich dachte, da kann ich doch anziehen, was ich so habe.
        Ein Rock von mir, oder so was........"
Kind:" Neeeeeee, Mama, auch nix mit Punkten oder so !!!!
         Da bestellen wir uns zwei mal so was schickes zur Auswahl beim Rainer Longhens
         Versand, und dann gehen wir in schwarz und klein....."
Schluck, gesagt, getan !

Das Kind sieht aus wie eine Elfe........
Ich-noch nicht sooo ganz........
Gut, ich dachte mir, eng anliegend aus Stretch oder so, geht ja gar nicht, auch nicht mit Chichi dran.
Ich muß ja nicht unser vieles Haushaltsgeld spazieren tragen, was mir so um die Körpermitte liegt !
Ein luftiges Kleid in A-Form wäre ganz gut !
Das kaschiert, lenkt den Blick nicht auf Problemzonen sonder auf die Beine, die noch ganz in Ordnung sind (obwohl.....an den einen oder anderen Besenreisser muß ich wohl mit Make-up dran oder....ich liebäugele ja noch mit einer schönen transparenten schwarzen Dreiviertel-Leggings, gegen die sich das große Kind allerdings wehrt !!!!)
Aber da hab ich auch noch ein Wörtchen mitzureden !




Soweit, so gut !
Allerdings hat sich das Haushaltsgeld nicht nur auf die Bauchgegend verteilt, sondern auch auf die höhere Körperregion...mh mh...räusper !
So ein, zwei Grämmchen sollten noch weg, damit ich an dem Abend auch kräftig am Buffet zulangen kann, ohne dass ich Probleme beim tief Einatmen bekomme !
Gestern habe ich mal nen Kohlkopf und sonstiges Glyx Gemüse gekauft, damit ich mir meine abendliche Suppe kochen kann......;-))))
Und meinen Wäscheständer habe ich auch mal wieder abgestaubt !
Los gehts.....
oooh ! Es liegt !
Macht euch keine Sorgen, hier zuhause steht es !

Ja, was tut man nicht alles, um die Brut glücklich zu machen !
Da kämpft man sogar gegen den inneren Schweinehund !

Und, Mädels, euer Schweinehund, auf welchem Teppich liegt er bei Euch ????

Schönen Feiertag, Claudi

Kommentare:

  1. Das Kleid ist toll und du siehst bestimmt ganz toll darin aus.
    Ich trainiere auch mit so einem Teil, geht aber nur mit Stöpseln im Ohr, denn Platz für mein geliebtes iPad hab ich drauf nicht gefunden. Tochterkind macht es auch schon.
    lg
    petra

    AntwortenLöschen
  2. Großartiges Kleid, Du wirst toll aussehen und Mann und Tochter vor Stolz glühen:)
    Und Respekt zur Züchtigung des Schweinehundes- dabei ist ein Wäscheständer so praktisch ;)

    Liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein bisschen was lässt sich ja schon mit Verzicht auf Dampfnudeln erreichen... ;o)
    Tolles Kleid - bekommen wir es auch mal angezogen zu sehen? - schätze, der gebührende Anlass wird nicht zufällig mal auf einen Mittwoch fallen, oder?
    Greets,
    Liese
    PS: Sicherheitsabfrage 'abiscu' - passt doch mal...

    AntwortenLöschen
  4. Du schreibst so witzig...macht echt spaß...dein Kleid finde ich toll...und ich glaube wenn man mich im Reallife sieht ...müssen alle denken...wat ne dicke Haushaltskasse...und Schweinehund bleibt Schweinehund !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid kann ich mir wirklich supertoll bei dir vorstellen - auch mit 3/4 Leggings und Absatzschuhen.
    Ich muss bei deinem schönen Kleiderfoto gleich erst mal den Rainer Longhens Versand googlen- sagt mir nämlich gar nichts.
    Liebe Grüße,
    Ute.

    AntwortenLöschen
  6. Ah, jetzt hab ich´s: "Schrei vor Glück oder schick´s zurück!".

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    drücke Dir ganz fest die Daumen, daß die paar Grämmchen noch schwinden und denke an Dich ! Jaaaa, sowas alles macht man für die lieben Kindeleins ;-)

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudi,

    Rainer Longhens Versand??? Ich hab` auch gleich mal gegoogelt und........nichts!!! Dann hat es aber klick gemacht.....Schrei!!!! Sehr gute Umschreibung, werde ich mir merken......ist dann nicht so offensichtlich ;-)

    Das Kleid.......ein Traum!

    Liebe Grüsse, Moni aus Hofheim

    AntwortenLöschen
  9. du siehst bestimmt toll und umwerfend schön darin aus!

    herzlicher gruss, claudia (maramara)

    AntwortenLöschen