5. Juni 2011

Auf zwei Rädern.....

waren der Hahn und ich heute mittag unterwegs......

25, 26, 27, 28, 29 Grad......war ganz schön warm......



Ähren im Sommerwind.....


Ja, ja, ich weiß....das Kleid ! Wir haben sie uns geteilt !
Die Pommes verschweig ich jetzt mal.....


Schicke Cruiser unterwegs....
Sehen und gesehen werden am Stadtfest....;-)))


Hui, was das denn???

Wir hatten lieber Bodenhaftung !


Uuuups! Nachtisch !


Trubel schnellstens gegen Stille wechseln....




Gleich zuhause !
Ich folge dem Hahn Richtung Pappelallee!

Und heute Abend noch grillen (hm, hm...) und danach noch Spocht !!!

Ich hoffe ihr hattet auch nen netten Nachmittag???
Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Also ich würde sagen, du warst schließlich mit dem Rad unterwegs, da verschwinden doch die Kaloriechen schnell wieder. War sicher schön, sieht auf jeden Fall mal so aus. Ich war heute morgen (als es noch nicht ganz so schwül war) mit meinem Mann auf dem Kräutermarkt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. hahahahaa claudi....meinen schweinehund...der liegt auf einem ganz weichen teppich!!!! ich hätte mir auch pommes und so gegönnt...bist ja mit dem radl da!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Nett ja , aber nicht so lecker wie deiner...grins...tolle Fotos !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. GRINS:::::::::::::::
    Da du mit dem Rad unterwegs warst verzeiht sich das alles wieder,gell;-))))
    Haste die Mails vergessen.....Trommel mit dem Finger auf dem Tisch herum.....;-) Grüssle aus dem Käseland.....Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    Du hast Dir die Pfunde bestimmt wieder runter gestrampelt. Radfahren macht doch hungrig.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. wunderwunderschöne Bilder!
    Hab auch grad das kleine Schwarze bestaunt, sieht sensationell aus, und neidisch bin ich nur auf die in höheren Ebenen liegenden Grämmchen :)
    Viele liebe Grüße schickt
    die Dana

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder hast Du gemahct! Das sieht nach einem ganz entspannten sonnigen Ausflug aus!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja alles sehr schön aus ... wir haben heute auch einen chilligen Tag im Garten verbracht :-)
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    habe gerade deinen blog entdeckt:
    seeehr schön gestaltet!
    ...und unterhaltsam...
    LG emmelie

    AntwortenLöschen