13. Juni 2011

7 von 12....Nachtrag !

Gestern habe ich Cupkakes gebacken !
Es gab nämlich was zu feiern.....;-)))
Leider wurden es nur 7 Bilder.....

Biskuit Teig mit Mascarpone-Frischkäse-Topping!


Schnuckliges Himbeerchen obendrauf





Plötzlicher Besuch der Kolleginnen! Also schnell Brotaufstriche gemacht....


                                 mit Brot ! Logisch, oder ?


Sekt ist eh im Kühlschrank !
Und vielleicht noch ein Törtchen ????

Schön war es!

Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    das sieht ja wieder super-lecker aus!
    Wünsche Dir eine gute Woche,
    ganz liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Schmatzi, Guddi...Feini! Wie schön bei dir Gast zu sein! LG, Lo

    AntwortenLöschen
  3. Kreisch Kreisch oh nein oh nein
    aber nun noch ganz schnell und nur für dich :-)

    Schnabel ölen und los ...
    Happy Birthday tooo youuuu Happy Birthday tooo youuuuuuu Happy Birthday lieeeeeeeeeeeeeeeeebe Claudi Happy Birthday toooo youuuuuuuu :-)
    alles alles liebe Nachträglich von dem Alzheimer geplagtem Vogel :-)
    Drüch Dich mal aber sooooooooooooooo was von

    Ps morgen früh 7 Uhr gehts wieder in die Klinik drücke mal die Daumen

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hey, diese Cupcakes... siehen lecker aus:-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. waaaas geburtstag....oh ich auch heeerzlichen glückwunsch claudi...alles gute und auf ein neues wunderbares jahr!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia
    von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Deine Törtchen sehen super aus, da läuft einem doch glatt das Wasser im Mund zusammen. Am liebsten hätte ich gleich zugegriffen. Leider ging das nicht.
    Alles Liebe
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  7. Darf ich noch gratulieren????Du hast kein Wort gesagt,jetzt bin ich aber schon ein wenig frustriert...
    Da kommt noch was:-)))))
    ♥-lich Gabriela die nach Zimt duftet;-))))

    AntwortenLöschen