10. Mai 2011

Zwei Schnüre

Es waren einmal zwei Schnüre......
die tummelten sich seit einiger Zeit bei mir.
Nun war es an der Zeit Altlasten abzuarbeiten, doch gaben die Fäden der Näherin Fragen mit auf den Weg.....


Nicht nach dem "wohin gehört welche Schnur" ?
Sondern die Frage:"Kann man so eine zarte Person sein....?"

Gemessen an der breitesten Hüftstelle......hüstel.....
Nach dem Blick auf die cm Angaben im Römö-Schnitt



leichter hysterischer Lachanfall.....

Ergaben doch die Maße einen Rock, der gewünscht war.
Einer so wie meiner......

Der letzte Blick verrät den Bloggern aus dem Lörracher Landkreis wohin der Rock geht....

Und, junge Frau.....Lust mal anzuprobieren...?

Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Grins...Sag nicht du hast die *Schnüre* so lange hängen lassen???? Lach.........Aber scheen ist er geworden!!!!!
    LG Gabriela ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock sieht wunderschön aus !!!

    ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi
    Was für ein schöner Rock. Richtig pfiffig. Und deinem "leicht hysterischen Gelächter" schliesse ich mich an. Ich hab auch ganz schön gestaunt über die Massangaben bei diesem Schnittmuster.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist DER schön....lg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhhhhhhhhhh für mich,.....freu....schrei.....greisch.....Jahre später......ach übrigens ich hab zu genommen....grins.....nein,nein,...wie eine Kindergröße...ich bin überrascht wusste garnicht das es soooo schlimm is..;-)
    Ok nun mal spaß bei Seite freu mich da muss ich doch nächste Woche mal die Claudia besuchen..hihihi....ich melde mich bei Dir wanns gut is gel, DankeschöööÖÖÖööööön !!!!!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen