14. Mai 2011

samstags.......

Frau Hoppenstedt hat ja einen wahren Täschchen-Hype ausgelöst.....
Ich muß allerdings zugeben, dass ich meine nicht nach ihrem schönen Liesl Schnitt nähe, sondern nach meinem "ichmalmirauffotokartonmeineneigenenschnitt".
Schon seit langem erprobt und immer wieder gern genäht.
Die Umstülptechnik aus "Tilda`s Haus".....
Und meine stylische Betontreppe, die zur Werkstatt führt, ist im Moment meine Lieblings-Foto-Location.




Ausserdem beglücken mich im Moment diese feinen herrlichen Armbänder, mal so ganz oooohne Stickerei.
Dafür mit allerlei anderem Klimbim....


Habt ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Die Treppen-Fotos sind toll und deine Taschen sowieso :o))))

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wie fleissig Du doch bist und wie schön sind die Treppenfotos! Hier bei mir gibt es ja gar keine Keller....seufz....nur Wasser. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Foto-location ;o), suuuuuupercool und die tollen Dinge sowieso ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Mega schön meine liebe ....
    Täschchen habe ich auch schon gemacht gehen ratz fatz und auch nach dem Prinzip frei Schnauze :-)
    drücke dich mal aus der Ferne
    Lg Elster
    Ps die Fotos sind mega :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen melde mich mal zurück! Tolle Täschchen zauberhafte Fotos! Hab auch schon ganz viele von der Sorte Gretelies genäht! Nun werde ich mal die Armbänder ausprobieren! Du hast mich auf den Geschmack gebracht. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi, Taschen und Armbänder - was für ein Mädchentraum!! Und so bunt - passend zum bisher wunderschönen Wetter. Heute regnet es leider - aber macht nix, dann wird die Nähmaschine wieder einmal angeworfen ;-) Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  7. So hübsch die Treppe:-P!!!!!
    Nein sorry die Täschlis natürlich.....Seid ihr alle im Taschenfieber???????Ich hätte die Frau Hoppenstedt auch da.....Und einen Legginsschnitt; der wartet auch!!!
    Liebes Grüessli Gabriela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebi Claudi, deine Taschli sind super schön!
    Liebi Grüssli und gute Start!
    sonia

    AntwortenLöschen
  9. ♥ ...wow... süsse täschchen... und auch süsse armbänder!!!! ...und die präsentation... echt genial!!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen