25. Mai 2011

Papp......

satt......bin i.........






Das Mittagessen ist heute mal süß gewesen.........
Dampnudeln mit Vanillesoße und Erdbeeren.........

Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Oh, Dampfnudeln!!! Habe ich vor zwanzig Jahren zum letzten Mal gemacht als die Mama noch lebte. Das Mehl ist hier so irgendwie anders, alles wird klebrig. Irthe hat die leckeren Dinger noch nie gegessen, was... noch nie gesehen! Als Tochter einer badischen Mutter natürlich eine unverzeihliche Bildungslücke (schäm). Aber ich habe ja noch das Kochbuch von meiner Mama und im Bioladen gibt's ja besseres Mehl. Also, was Du, liebe Claudi alles in mir wachrüttelst.......unglaublich! Also auf zum Bioladen.....und wo liegt bloss das Kochbuch???? In grösster Eile, liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Da hätte ich mich gern bei dir eingeladen!
    Magst du uns dein Rezept verraten? Die sehen so klasse aus! Meine letzten wurden irgendwie...hm...platter jedenfalls.
    Ich hab jetzt Hunger auf Dampfnudeln*heul

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Boah lecker!!! Jetzt hab ich Hunger!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. @ Claudia-herrrrlich !!!!!!!
    Wenn ein Mittagessen solche Reaktionen auslöst...was will Frau mehr ???

    @Simone-das Rezept kommt nach, versprochen!

    AntwortenLöschen
  5. das gabs bei mir letzte woche auch... allerdings mit selbergemachtem apfelmus zur vanillesosse...

    lg silke

    AntwortenLöschen
  6. dass du es wagst mir solche leckereien unter die nase zu halten!!!! claudiiii....das sieht so fein aus und ich habe soooo hungerrrr!!!!
    geh jetzt in die küche...tschüüüüsssliiii

    AntwortenLöschen
  7. Och ne... fast schon gemein!!
    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  8. her mit Deiner Adresse...
    und dem nächsten Dampfnudeltermin ;o)
    Lecker! Und schön fotografiert

    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  9. Oh lecker - 2 meiner Leibspeisen auf einem Teller

    Wo wohnst Du nochmal ;-)

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. mmh lecker- meine Kinder wollten schon in den Computer springen.
    Also wird es bei uns auch bald mal geben.
    Dank für deine Inspiration.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Go for it ;-)))))))
    ♥-lich Gabriela

    AntwortenLöschen
  12. mmmh das sieht aber lecker aus! Schicke dir ein kurzes Hallöchen und hoffe es geht dir gut, liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie lecker!!! Hast du noch was übrig, dann komm ich schnell vorbei! *grins*

    GLG Martina

    AntwortenLöschen